Dienstag, 16. November 2010

Preview: alverde LE "My best friend" (Pressefotos)



Hallo ihr Süßen!

Zuerst einmal möchte ich jetzt endlich mal die Gelegenheit nutzen, um alle meine regelmäßigen Leser ganz herzlich zu begrüßen!  Ich bin ganz überrascht und freue mich sehr, dass es mittlerweile schon 21 Stück sind!!!
Wow - wenn das so weitergeht kann ich mein erstes 50-Leser-Gewinnspiel ja vielleicht sogar noch dieses Jahr starten...

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts.
Das Testpaket von alverde lässt leider immer noch auf sich warten. Drückt mir die Daumen, dass es morgen dabei ist...
Für alle Ungeduldigen - mich eingeschlossen - könnt ihr euch im Folgenden aber schon einmal mit den Pressebildern der kompletten LE einen ersten Eindruck von den Produkten verschaffen.

Vorsicht, es wird bunt:

 Gel Eyeliner



 Lippenstifte






Lidschatten Quattros


 
Bilder über Facebook



Ist für euch was dabei oder habt ihr euch vielleicht sogar schon mit ein paar Produkten eingedeckt?

1 Kommentar:

joguhra hat gesagt…

oha habe mir gerade aus der le den ich meine DEN perfeckten lippenstift gekauft: nr 122 Kathrin und ich liebe ihn. er ist meine lippenfarbe nur ein wenig kräftiger und absolut pflegend! Also mein altagslippenproduckt, leider habe ich erst jetzt gesehen das der aus eine Le ist und werde morgen loslaufen und mir noch 1-2 kaufen!