Samstag, 6. November 2010

Nachtrag zum Blog Award: Yeah - Ich habe die Initiatorin gefunden!!!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja bereits wisst, habe ich vor einigen Tagen den One Lovely Blog Award verliehen bekommen. Da ich diesen momentan auf fasten jedem Blog, den ich lese, zu sehen bekomme, habe ich mich gefragt, wer diese Idee wohl ins Leben gerufen hat?!
Und so habe ich einfach mal ein bisschen gegooglet und bin doch tatsächlich sehr schnell fündig geworden.

Seht selbst:

http://worksofartbysara.blogspot.com/2008/12/one-lovely-blog-award.html

Wer hätte wohl gedacht, dass dieser Award jetzt schon fast zwei Jahre existiert und von einer Künstlerin aus San Jose, Californien, USA kreiert wurde?!
Und noch was ist mir aufgefallen: Irgendjemand muss die Spielregeln ein bisschen verändert haben, denn ursprünglich sollte man nur 7 (oder mehr) neue Blogs nominieren. Mensch, da war ich mit meinen 9 Nominierungen ja doch ganz gut dabei :-)


However - mal sehen wo "unser" Blog Award zukünftig noch so überall zu finden sein wird...

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Keine Kommentare: