Freitag, 26. November 2010

AMU # 3: Indian Summer

Hi Beauties!



Heute gibt es von mir mal wieder ein neues AMU. Es ist an sich recht einfach, aber trotzdem wirkungsvoll.
Meine Inspirationsquellen waren dabei die Farben des Herbstes sowie die Vorfreude auf Weihnachten.
Teilweise habe ich dafür mal wieder auf ein paar ältere Produkte, die bei mir schon viel zu lange in Vergessenheit geraten waren, zurückgegriffen.
Wer das AMU so oder in abgewandelter Form nachschminken möchte, müsste sich daher mal im aktuellen Make Up Sortiment nach ähnlichen Farben umschauen.





Folgende Produkte habe ich benutzt:

- alverde Transparentes Augenbrauen-Gel
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Max Factor e/s 22 toledo gold
  [gesamtes Lid und unterer Wimpernkranz]
- Avon e/s highlighter bronze
  [äußerer Augenwinkel, zur Mitte hin verblendet]
- Clinique high impact mascara 01 black

Für den Abend kann dieses AMU zudem noch mit einem auffälligen schwarzen Lidstrich dramatischer gestaltet werden.





Welche Lidschattenfarben sind für euch besonders herbstlich oder auch (vor-)weihnachtlich?!

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Ich finde die Farben wunderwunderschön. Kann mir vorstellen, dass ein schwarzer Lidstrich die Harmonie irgendwie ein bisschen zerstören würde.. das wär so hart.

http://make-me-up-girl.blogspot.com/

Franziska hat gesagt…

Die Kombination der Farebn finde ich sehr schön. Muss ich auch mal ausprobieren ;-)
Ich persönlich würde aber auch tagsüber einen dünnen Lidstrich dazu tragen.