Samstag, 6. November 2010

Blogger-Aktion: Weihnachtsgeschenke von Yomoy testen

Einen schönen guten Abend euch allen!

Momentan bietet yomoy eine tolle Testaktion an: Blogger können sich aus einer der Weihnachtsgeschenke-Kategorien ein Geschenk im Wert von maximal 20€ aussuchen, das sie dann kostenlos zugeschickt bekommen, um es noch vor Weihnachten zu testen.

Ich möchte gerne mitmachen und habe mich für den "Bling Bling Stifthalter" in transparent entschieden (12,50 €):

Bild über yomoy


Die Stiftehalter sind bei yomoy in der Kategorie Günstige Weihnachtsgeschenke zu finden.
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich denke, dass es sich gut auf meinem Schreibtisch machen wird. Außerdem möchte ich testen, ob der Stifthalter sich möglicherweise auch zur Aufbewahrung meiner Schminkpinsel eignet :-)
Eine ausführliche Review werdet ihr dann natürlich hier auf meinem Blog finden...

Kommentare:

vanessa hat gesagt…

du testest einen stiftehalter? :D auch gut, mal was neues^^

Jill hat gesagt…

Yep, hab ja geschrieben, dass ich gerne ausprobieren möchte, ob er sich auch zur Aufbewahrung von Schminkpinseln eignet...
So, why not :-)
Und über die Qualität und Verarbeitung der Steinchen lässt sich sicherlich auch etwas sagen ^^

Laushy hat gesagt…

Bin nur über diesen Post auf deinen Blog gekommen. Durftest du testen? Du hast mich total angefixt und ich glaube ich möchte den Stoftehalter auch als Pinselhalter missbrauchen :)
Liebe Grüße

Jill hat gesagt…

@Laushy: Ja ich durfte den Stiftehalter testen :) und habe natürlich auch eine Review dazu verfasst. Schau mal hier:

http://beautydivas4u.blogspot.com/2010/11/review-bling-bling-stiftehalter-von.html

Liebe Grüße, Jill