Montag, 17. Oktober 2011

BLOGSALE - MAC, alverde, p2 und essence

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich von ein paar Produkten trennen, die bei mir einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht hat die ein oder andere von euch ja Interesse.
Ablauf und allgemeinen Bedingungen des Blogsales findet ihr am Ende des Posts.


MAC – Refills
Ich besitze diese Farben aus unterschiedlichen Gründen doppelt und möchte mich deshalb von ihnen trennen. Alle Refills sind selbst depottet und mit Namen und Magnet versehen.
Farben:
Carbon (Matte) WEG!
Coppering (Veluxe Pearl)
Melody d/c (Satin) RESERVIERT!
nicht abgebildet:
Pink Venus (Lustre)

Preis: Je 8 Euro (plus Versand)

 
MAC – Lipstick Mystique (Frost) aus der Sleek Chic Collection
Kaum benutzt. WEG!

Preis: 10 Euro (plus Versand)


alverde

Mascara Schwung und Volumen 010 Schwarz (neu und unbenutzt) RESERVIERT!
Trio Lidschatten 32 Stones (einmal benutzt) RESERVIERT!
Trio Lidschatten 46 Petrol (neu und unbenutzt) RESERVIERT!
Lippenstift 120 Tula aus der My best friend LE (einmal benutzt) RESERVIERT!

Preis: Je 1 Euro (plus Versand) oder im Set für 3 Euro (plus Versand)


p2

eye shadow duo 420 hawaiin orchid (einmal benutzt) WEG!
Gloss Mania Mascara 010 hypnotic black (neu und unbenutzt) WEG!
happy blooming eye shadow 010 lovely blue aus der home sweet home LE (einmal benutzt) WEG!
unforgettable lipstick 010 sophisticated rose aus der meet me at 12:30 LE (zweimal benutzt) WEG!

Preis: Je 1 Euro (plus Versand) oder im Set für 3 Euro (plus Versand)


essence

Quattro Eyeshadow 01 Ciao Bella! (3 bis 4 mal benutzt)
eyeshadow 05 adorable – matt effect (zweimal benutzt)
nail art twins glitter topper 01 louise (neu und unbenutzt)

Preis: Je 1 Euro (plus Versand) oder im Set für 2,50 Euro (plus Versand)



Allgemeine Bedingungen
  • Bei Interesse an einem Produkt schickt mir bitte eine Anfrage per Mail an: beautydivas4u@googlemail.com
  • Bezahlung via Überweisung/Vorkasse
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 2 Werktagen erfolgen.
  • Wer innerhalb einer Woche nicht zahlt oder sich nicht meldet, verliert den Anspruch auf die Ware .
  • Versand erfolgt 1 ein bis 2 Tage nach Geldeingang.
  • Versandkosten:
    • Unversichert im Luftpolsterumschlag für 2,20€ (eigenes Risiko)
    • 4€ für ein versichertes Paket
    • auf ausdrücklichen Wunsch und eigenes Risiko können die MAC Refills auch als Brief für 0,55€ bzw. 0,90€ versendet werden.
  • Die Ware wird sauber, desinfiziert und in einwandfreiem Zustand versendet. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware.
  • Rückgabe/ Umtausch ist nicht möglich, da ich privat verkaufe.