Donnerstag, 6. Oktober 2011

Swatch: MAC l/s Ever Hip & Gem of Roses - Ende gut, alles gut!

Hey Beauties!

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja in diesem Post von meiner missglückten Bestellung des begehrten MAC Ever Hip Lippenstiftes im MAC Online Shop berichtet.
Mit ein bisschen Glück und durch einen lieben Kontakt ist dieses Objekt der Begierde nun doch noch in meinen Besitz gelangt. Und aufgrund der vielen tollen Swatches des Lippenstiftes Gem of Roses aus der Semi Precious Collection durfte dieser auch noch mit.

Mittlerweile dürften die beiden Lippenstifte wohl wirklich restlos ausverkauft sein. Da ich beide in den letzten Wochen aber sehr in mein Herz geschlossen habe und in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal repromotet werden, möchte ich trotzdem noch etwas verspätete Swatch-Bilder auf den Blog stellen :)


MAC l/s Ever Hip (Cremesheen)
Der l/s Ever Hip wurde diesen Sommer im Rahmen der MAC Fashion Flower Collection repromotet. Es handelt sich um einen wunderschöner Koralleton mit Cremesheen Finish. Für mich ist es die perfekte Sommerfarbe. Sowohl die Deckkraft als auch die Haltbarkeit haben mich bei diesem Lippenstift überzeugt. Einziger Kritikpunkt: Das Produkt sollte nur auf gepflegte Lippen aufgetragen werden, da die cremige Textur dazu neigt, sich an trockenen Stellen und Lippenfältchen abzusetzen. Dennoch bereue ich den Kauf keineswegs.


MAC l/s Gem of Roses (Lustre)
Der l/s Gem of Roses erschien diesen Sommer im Rahmen der MAC Semi Precious Collection. Farblich kann diese Nuance als ein sheeres Erdbeer-Pink beschrieben werden. Das semi-transparent glänzende Lustre Finish lässt meine Lippen frisch und gesund erstrahlen und eignet sich perfekt für den Alltagsgebrauch. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist durchaus in Ordnung, aufgrund des glossigen Finishes jedoch nicht ganz so beständig wie andere MAC Lippies. Da er zu vielem passt, benutze ich ihn dennoch sehr gerne.



Habt ihr einen oder beide Lippenstifte ergattern können?! Mögt ihr sie?

Kommentare:

Soraya hat gesagt…

Der Ever Hip sieht auf deinem Foto so leuchtend rot, auf deinen Lippen aber so nude aus...! *staun*

Feena hat gesagt…

Hallo,
schön, aber nichts für mich.
Meine Lippen sind außen dunkler als innen und das sieht so bescheuert aus, wenn die Lippenstifte nicht sehr gut decken :(
Liebe Größe
Feena

cosmeticsaddicted hat gesagt…

sehr schöne farben sind das.
bis jetzt besitze ich noch gar nichts von mac, das sollte sich mal ändern! ;)