Dienstag, 4. Oktober 2011

AMU # 7: Neutraler Alltagslook

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, verlängertes Wochenende und habt das tolle Wetter genauso genossen wie ich!
Heute bin ich ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte somit noch ausreichend Tageslicht um mein (recht schlichtes) AMU zu fotografieren. Derzeit betone ich meine Lippen sehr gerne mit intensiveren Farben - die Augen schminke ich dementsprechend mit neutraleren Tönen. Dafür habe ich heute ein paar schimmernde Nuancen aus der Urban Decay Naked Palette gewählt:





Folgende Produkte habe ich verwendet:

- alverde Transparentes Augenbrauen-Gel
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- UD e/s Sin (Innenwinkel)
- UD e/s Toasted (bewegliches Lid)
- UD e/s Hustle (Lidfalte)
- UD e/s Virgin (Highlighter)
- MAC Pro Lash Coal Black





Was betont ihr zur Zeit am Liebsten: Lippen oder Augen?!

Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Sieht toll aus und könnte mir auch gefallen.
Ich betone eigentlich immer lieber meine Lippen.

Liebe Grüße
Isabel

Newiris hat gesagt…

Sehr schön:)
Momentan betone ich sehr gerne meine Lippen und am liebsten trage ich roten Lippenstift:)

lgg Vero

Feena hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir gut :)
Mhm... Mal so, mal so.
Mal die Lippen, mal die Augen. Kommt auf meine Lust und Laune an. Ein AMU ist schwerer und dauert länger, als ein knalliger Lippenstift, aber habe ich Pickel am Kinn, will ich lieber die Aufmerksakeit auf die Augen ziehen.
Liebe Grüße
Feena

Shaneen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)