Donnerstag, 13. Oktober 2011

AMU # 8: Sketch & Motif

Hallo ihr Lieben!

So langsam habe ich mich nun mit dem unaufhaltsam kommenden Herbst angefreundet und versuche nicht nur die negativen Seiten (es ist kalt, nass und regnet viel zu viel), sondern auch die positiven Seiten dieser Jahreszeit (gemütlich mit einem Buch und einer Tasse Tee vor dem Karmin entspannen) zu sehen.

Auch AMU-technisch greife ich nun auch immer häufiger zu herbstlichen Farben. Dieser Look ist heute dabei rausgekommen:

Folgende Produkte habe ich verwendet:


- Catrice Eyebrow Set
- alverde Transparentes Augenbrauen-Gel
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- MAC e/s Sketch (äußeres Drittel & Lidfalte)
- MAC e/s Motif (restliches Lid)
- MAC e/s Carbon (äußeres V abdunkeln)
- MAC e/s Shroom (Highlight und verblenden)
- MAC Pro Lash Coal Black


[Den tollen roséfarbenen, duochromen Effekt von MAC Motif müsst ihr euch leider mental noch dazudenken, da meine Kamera ihn partout nicht einfangen wollte...]



Welche Farbtöne mögt ihr im Herbst besonders gern?

1 Kommentar:

_Naomi_ hat gesagt…

Schönes AMU. :D

http://winter-zauber.blogspot.com/