Montag, 10. Oktober 2011

NOTD: O.P.I - Color So Hot It Berns

Hey Beauties!

Rot ist eine Farbe, die eigentlich immer passt und zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Egal ob richtig schön knallig, mit kühlem Unterton oder funkelnden Glitzerpartikeln - ich mag die Farbe. Heute habe ich mich für diese sehr klassische Variante von O.P.I entschieden:

Farbe: Color So Hot It Berns
Finish: Creme
Deckkraft: 1 bis 2 Schichten
Auftrag: unkompliziert, sehr schnell deckend

Haltbarkeit: 3 bis 4 Tage
Anmerkungen: Teil der O.P.I Swiss Collection


Mögt ihr klassischen roten Nagellack?

Kommentare:

-justbeeingyou hat gesagt…

tolle farbe :)
http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Diesen Lack habe ich auch :) Klassisches Rot gehört eindeutig zu meinen Favoriten, aber mittlerweile trage ich es am liebsten im Winter.

Liebe Grüße
Isabel