Dienstag, 16. November 2010

Review: Bling Bling Stiftehalter von Yomoy

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich euch ja hier schon von der Weihnachts-Aktion von Yomoy berichtet, bei der Blogger ein Geschenk im Wert von maximal 20€ aus einer der Weihnachtsgeschenke-Kategorien  kostenlos testen dürfen.
Heute ist nun mein Geschenk aus der Kategorie  Weihnachtsgeschenke für Frauen bei mir angekommen.
Es ist der transparente Bling Bling Stiftehalter (Preis: 12,50€), zu dem ich euch nun gerne eine Review schreiben möchte.

Bestellung und Lieferung:
Die Bestellung lief recht einfach und unkompliziert über Yomoy.de. Ich habe im Rahmen der Blogger-Aktion mit dem mir zur Verfügung gestellten Gutscheincode bezahlt. Darüber hinaus ist aber auch die Bezahlung per Rechnung, Sofortüberweisung, Vorauskasse, Paypal oder Kredikarte möglich.
Wichtig ist zu erwähnen, dass bei jeder Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,90€ fällig wird. Nach dem Absenden der Bestellung erhält man per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link der Sendungsnummer, um die Sendung verfolgen zu können. Gerade vor dem Hintergrund der recht langen Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen ist dies ein sinnvoller Service.
Im Rahmen dieser Wartezeit kam mein bestellter Artikel nun schließlich in Luftpolsterfolie und einem Karton verpackt bei mir an:
Vorderseite
Rückseite


Eindruck vom Produkt:
Beim Auspacken fiel mir als Erstes auf, das der Stifthalter in Natura viel kleiner als auf dem Produktfoto ist. Die Produktgröße war natürlich angegeben, aber wer misst das schon nach...?
Als nächstes musste ich leider feststellen, dass auf der Rückseite bereits sechs Strasssteinchen fehlten. Drei davon lagen noch in der Verpackung, die anderen aber nicht. Normalerweise wäre dies ein Grund für mich, die Lieferung als beschädigte Ware zu reklamieren. Da ich den Stiftehalter jedoch geschenkt bekommen habe, werde ich das in diesem konkreten Fall nicht tun.
Als positiv kann ich allerdings anmerken, dass das Produkt entgegen meiner Erwartungen nicht aus Plastik, sondern einem metallartigen Material besteht und die Bodenfläche mit einem samtähnlichen Stoff überzogen ist. Somit hat der Stiftehalter wirklich auf jedem Schreibtisch stabilen Halt und hinterlässt beim Verrücken keine Kratzer.
Der Stifthalter erfüllt also seinen Zweck, wobei er mir für die etwas längeren Stifte schon fast ein bisschen zu kurz geraten ist.
Aber ich habe ihn mir in erster Linie ja auch als Aufbewahrungsmöglichkeit für ein paar meiner Schminkpinsel, die nicht in einer Tasche lagern, bestellt.
Hierfür ist das Produkt meines Erachtens wesentlich besser geeignet ;-)
Durch die unregelmäßige Wölbung bietet es sowohl Platz für Pinsel mit dickerem als auch dünnerem Stiel.
Mit der Zweckentfremdung des Stiftehalters bin ich folglich vollkommen zufrieden: Er passt super in meine Schminkecke und wird meine Pinsel dort von nun an glitzernd in Szene setzen...

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Yomoy für das Bereitstellen des Produktes!



Mein Fazit:
positiv
  • Bestellvorgang
  • Versandbestätigung mit Sendungsnummer
  • massives Material
  • Zweckentfremdung möglich ;-)
negativ
  • etwas längere Lieferzeiten
  • Produktgröße täuscht
  • Verarbeitung der Strasssteinchen

Hat jemand von euch auch bei dieser Blogger-Aktion mitgemacht?
Was sind eure Erfahrungen???




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow. sieht echt schön aus als pinselhalter!
ich habe da auch mitgemacht, aber mein Artikel ist noch nicht angekommen...ich habe einen Stift (als Anhänger für den Schlüsselbund gedacht meinerseits) dessen Miene aus Metall ist und somit nie den Geist aufgibt :D
mein freund wird übrigens "Gastblogger" sein und sein Produkt auch vorstellen und zwar: Kopfkissen-Lautsprecher
(damit ich nicht immer beim schlafen gestört werde ;D)

schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du möchtest :)

liebe grüße
kess ♫