Mittwoch, 24. November 2010

Preview: p2 - Snow Glam LE

Einen wunderschönen Vormittag euch allen!


Heute habe ich eine kleine Preview von p2 für euch.
Es handelt sich um die Snow Glam LE, die ab dem 02.12.2010 in ausgewählten dm und Budni Filialen in diesem Aufsteller erhältlich sein wird:

Bild über Facebook


Ihr könnt euch freuen auf  strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen, mit denen ihr laut p2 zur wunderschönen Eisprinzessin werdet.
Folgende Produkte werden erhältlich sein:
  • frosty nailpolish (2,25€)
  • snow flake eye shadow (1,95€)
  • twinkling blush (2,65€)
  • all-over shimmering fluid (3,95€)
  • snowlike highlighter (3,75€)
  • charmed powder dust (3,45€)
  • ice angel lipgloss (2,75€)
  • ice princess fake lashes (2,45€)
  • winter romance brush (3,45€)
  • sparkling mascara + eyeliner (3,75€)
  • crystal stone set (3,95€)

Wow! Die Produktauswahl der LE ist ja mal riiieeesig. Zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber passend zum Thema Schnee und Glamour ist natürlich viel Schimmer und Glitzer dabei.
Mich persönlich sprechen auf den ersten Blick (mal wieder) die Nagellacke an. Auch den roten Lipgloss sowie der Highlighter finde ich interessant.
Die Lidschattenfarben sind mir dagegen zu frühlingshaft und erinnern mich ein bisschen an die My best Friend LE von alverde...

Wie findet ihr diese p2 Winter LE?
Sind Produkte dabei, die ihr euch näher anschauen werdet???
Lasst es mich wissen...

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Mich interessieren am meisten die Nagellacke. Aber auch der Powder Dust wird wohl zu mir nach Hause wandern.
Den Rest werde ich mir auch mal anschauen. Aber uninteressantesten finde ich die Lischatten,die Farben gefallen mir gar nicht.
Liebe Grüße