Mittwoch, 17. November 2010

Preview: MNY - I am an iced Angel LE

Hallo zusammen!

Es gibt frostige Neuigkeiten für die Wintermonate bei MNY.
Für Dezember 2010 und Januar 2011 ist eine neue LE im Anmarsch:

I am an iced Angel

Erwartet werden kann ein winterlich sanfter, puppenhafter, romantischer Look, bei dem natürlich auch ein wenig Glitzer nicht fehlen wird.

 








Neben dem sog. IT-Item der Kollektion, einer Glittermascara, wird es Lidschatten, Nagellacke und Lipglosse geben,...


... die farblich in irisierenden Pink-, Pfirsich-, Gold-, Lila- und hellen Blautönen gehalten sind. Passend zum Winter wird dabei natürlich ein Hauch von Schimmer nicht fehlen...




 ... und wie der Aufsteller in euren DM-Märkten dann schließlich aussehen wird, steht auch schon fest.










Bilder über Facebook

Ich persönlich freue mich ganz besonders auf die Nagellacke. Die Lidschatten werde ich mir wohl auch ansehen.

Ist auch was für euch dabei?



1 Kommentar:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Mich interessiert der blaue Lack & der pinke Gloss. Evtl. auch noch der blaue Lidschatten, aber nur aus Neugier, eig. nicht weil er mir gefällt. :D
Mal schauen, was dann letztendlich mitdarf. :)
Toller Blog übrigens.
Liebste Grüße. <3
Lucie.