Mittwoch, 17. November 2010

Mein alverde Testpaket ist endlich da!!!

Nochmals hallo ihr Lieben!


Ich habe wirklich das Gefühl, dass DHL in letzter Zeit recht langsam zu mir liefert. Doch heute hat der nette Postmann dann endlich mit meinem Testpaket von alverde bei mir geklingelt.
(Dass ich von alverde zum Testen einiger Produkte der neuen My best Friend LE ausgewählt wurde, hatte ich euch hier ja schon berichtet...)

Voller Vorfreude konnte ich also nun endlich das erwartete Päckchen öffnen. Was ich danach erblickte möchte ich natürlich gleich mit euch teilen:



Neben einem lieben Gruß und vier alverde-Buttons enthielt mein Paket die folgenden Produkte:
  • alverde Eyeliner-Pinsel
  • alverde Gel-Eyeliner 046 Mareike
  • alverde Quattro Lidschatten 314 Jasminder
  • alverde Lippenstift 120 Tula
Bild über Facebook


Ich bin sehr erfreut! Der Gel-Eyeliner und der Quattro Lidschatten waren zwei der Produkte aus der LE, die mich am meisten interessiert haben und auch den Lippenstift werde ich natürlich ausführlich testen.
Auf dem rechten Bild findet ihr nochmal eine Übersicht alle Produkte der Limited Edition My best Friend. Zusätzlich könnt ihr euch hier auch nochmal die zugehörigen Pressebilder anschauen.

An dieser Stelle vielen Dank an alverde für das Bereitstellen der Produkte!



Swatches, eine ausfühliche Review und AMUs werden in den nächsten Tagen bei besserem Tageslicht folgen.
Soll ich dabei mit einem bestimmten Produkt beginnen?!

Keine Kommentare: