Mittwoch, 10. November 2010

Swatches und Rewiew: p2 Meet me at 12:30 LE

Hallo miteinander!


Wie bereits erwähnt komme ich ja in nächster Zeit leider nicht zu DM. Dafür habe ich aber heute von einem lieben Menschen (*danke*) ein paar Kleinigkeiten aus der aktuellen p2 LE Meet me at 12:30 bekommen.

Hier mal ein kleiner Überblick der Produkte. Es handelt sich um:
  • p2 Meet me at 12:30 pleasure nailpolish 010 daring purple (Preis: 1,95€)
  • p2 Meet me at 12:30 coquette powder + blush 010 secuctive teint (Preis: 3,95€)
  • p2 Meet me at 12:30 unforgettable lipstick 010 sophisticated rose (Preis: 2,25€)


Natürlich habe ich die Produkte gleich geswatcht und ausprobiert und dies sind meine ersten Eindrücke:


pleasure nailpolish

Die 9ml dieses Nagellacks werden in einem länglich-bauchigen Glasfläschchen mit silbernem Deckel geliefert. Auf der Vorderseite ist zudem ein kleiner,  recht unauffälliger Aufkleber mit dem Namen der LE angebracht.
Den Piinsel würde ich als normallang bezeichnen. Er nimmt problemlos Farbe auf, die sich relativ einfach auf den Nagel lackieren lässt.







Komme ich nun zur Farbe.
Vorweg: Ich liiiebe im Herbst lilafarbene Nägel.
Die Lilanuance dieses Lackes ist recht dunkel, hat einen leicht dunkelblauen Unterton und gaaaanz viele kleine Glitzerpartikel.
I love it!!!
Nach zwei Schichten hat er gleichmäßig gedeckt und auch die Trocknungszeit liegt mit 10 Minuten vollkommen im Rahmen.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, vermute aber, dass er sich ähnlich wie andere p2-Lacke verhält und demnach 3 bis 4 Tage auf dem Nagel bleibt.

Kaufempfehlung...?: Ein klares Ja für alle Lila-Liebhaber



coquette powder + blush


Das Coquette Powder + Blush wird in einer runden, flachen, dunkelblauen Döschen mit silberfarbigen Aufdruck geliefert. Im Inneren befinden sich das Puder und Blush in zwei separaten Pfännchen.
Beide Produkte haben eine cremige Konsistenz, die jedoch beim Auftrag auf die Haut (z.B. mit den Fingern oder einem fest gebundenen Pinsel) recht pudrig wird.
direkte Farbabgabe

Das Puder hat eine eher helle Nuance, die sich meinem Teint gut und gleichmäßig anpasst. Kleine Unebenheiten werden abgedeckt und die Haut ein wenig mattiert.

verblendet
Der Blush ist ein schöner rosaroter Herbstton mit goldenen Schimmerpartikeln. Es lässt sich auf den Wangen wunderbar verblenden und hat eine mittelstarke Haltbarkeit.


Zusammenfassend empfinde ich beide Produkte als brauchbar und die Zusammenstellung dieser in einem Döschen gerade für unterwegs als besonders praktisch.

Kaufempfehlung...?: Als Reisebegleiter auf jeden Fall empfehlenswert.



unforgettable lipstick
Der Lippenstift wird in einer dunkelblauen Plastikverpackung mit Sichtfenster und silbernem Aufdruck geliefert.
Er hat eine recht cremige und gut pigmentierte Konsistenz.
Farblich handelt es sich um einen leicht nudeartigen, hellen Rosaton.
Der Auftrag erweist sich aufgrund der besagten Konsistenz relativ einfach und gleichmäßig deckend. Durch mehrmaligen Auftrag lässt sich die Farbabgabe intensivieren.

Zu die-ser Jahres-zeit ist mir die Farbe ein wenig zu hell und rosafarben. Ich werde sie aber trotzdem noch in Kombination mit verschiedenen Lipgloss testen. Ansonsten wird sie auf jeden Fall im nächsten Frühling und Sommer zum Einsatz kommen.
In Bezug auf die Haltbarkeit hat der Lippenstift bei mir ein Getränk überlebt, was ich letztendlich als ausbaufähig bezeichnen würde...


Kaufempfehlung...?: Der Lippenstift ist für den Alltag durchaus brauchbar. Jedoch hätte ich ihn mir auf den ersten Blick wohl selbst nicht gekauft, daher tendenziell eher nein.



Habt ihr die LE in eurem DM schon gesichtet? Spricht euch irgendwas oder habt ihr vielleicht sogar schon was mitgenommen?!?



1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

mein kommentar kommt jetzt relativ spät aber was solls ;) Ich meine, dass P2 einen Nagellack im Standart-sortiment hat, der ähnlich aussieht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wobei ich mir aber sicher bin, ist dass essence auch so einen hat, den ich selbst besitze und der sieht -wie ich es in erinnerung habe- auch so aus!
lg