Montag, 8. November 2010

JA, ich will....


... GEWINNEN!!!

Und zwar bei Gewinnspielen auf zwei ganz tollen Blogs, die ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen möchte:

Emily van der Hell feiert ihren 1. Bloggergeburtstag

Herzlichen Glückwunsch!!!



Aus diesem Anlass gibt es bei ihr vier verschiedene Beauty-Sets zu gewinnen.
Alle 4 Sets sind wirklich toll, aber wenn ich mir was aussuchen dürfte (?), würde ich mich spontan für Set 3 entscheiden.
 

Alle weiteren Informationen zum Mitmachen findet ihr hier.
____________________________________________________________________________________________


Delikat feiert ihre 100 Leser

Auch dir gratuliere ich ganz herzlich!!!

Zu gewinnen gibt es bei ihr diese zwei tollen Preise:

Alle weiteren Informationen zum Mitmachen findet ihr hier.



Wünscht mir Glück :-)

1 Kommentar:

FaShMeTiK hat gesagt…

das sind alles tolle preise, ich wünsch dir viel glück =)

lg