Mittwoch, 10. November 2010

Tag: Now and Then

Einen wunderschönen guten Abend!

Zu später Stunde gibt's heute noch was Neues von mir:
Ich wurde von dem kleinen, süßen Früchtchen von Beauty-Früchtchen getaggt.

Es geht um einige Lieblinge aus der Kindheit, der Teenie-Zeit sowie dem heutigen Leben.
Also, hier meine Antworten:


Now and Then 


1. Lieblingstrickserien

Kind: Biene Maja, Alfred Jodocus Kwak (warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... kennt das noch jemand???), Familie Feuerstein
Teenie: Sailor Moon und South Park
Heute: eigentlich nur noch ab und zu mal die Simpsons
 

2. Lieblingsserien

Kind: Sesamstraße, Alle unter einem Dach
Teenie: Ocean Girl, Clueless, Eine himmlische Familie
Heute: Sex and the City, Desperate Housewives, Gossip Girl, Doctor's Diary
 

3. Lieblingsfilm 

Kind: Gaaanz viel von Disney... am allerliebsten: Der König der Löwen <3
Teenie: Titanic, Eiskalte Engel, American Pie und später dann die Harry Potter Filme
Heute: Keinohrhasen, Slumdog Millionär 

 

4. Lieblingsmusik

Kind: Nach Rolf Zuckowski fand ich glaub ich Die Prinzen ganz toll
Teenie: Das Peinlichste und somit mir in Erinnerung geblieben sind wohl die typischen Boybands und (...GZSZ sei Dank...omg...) Oli P.
Heute: Heute höre ich ziemlich viel querbeet gemischt, ein paar Lieblinge sind definitiv Coldplay (tolle Arrangements) sowie Alicia Keys, Joss Stone und Beyoncé Knowles (Hammerstimmen)


5. Lieblingsmagazin

Kind: Micky Maus und Bravo
Teenie: immer noch Bravo, Sugar, Joy
Heute: InStyle, Glamour
 


6. Euer Held


Kind: Wer wohl...? Mama und Papa natürlich :-)
Teenie: wenn ich nach den damaligen Postern in meinem Zimmer gehe, waren es zahlreiche Boybandmitglieder und Leonardo DiCaprio^^
Heute: Oma und Opa (I love you... R.I.P.)    


So, das war ein kleiner Einblick in mein früheres und heutiges Leben.
Und wie es sich gehört, werde ich auch weiter taggen.
Zunächst einmal möchte ich wieder mal möchte ich wieder einmal einen Blog miteinbeziehen, der genau wie ich, noch recht neu dabei ist, und zwar:
Außerdem gebe ich das Stöckchen weiter an:
Und last but not least tagge ich Tara, eine wunderhübsche Bloggerin:
Alle anderen, die gerne von mir getaggt werden möchten, dürfen natürlich auch mitmachen...
Schlaft gut!


Kommentare:

Früchtchen hat gesagt…

ich hab von Alfred Jodocus Kwak die Titelmelodie als klingelton auf dem handy... ^^ aber gemocht habe ichs noch nie...

danke fürs mitmachen.. =)

mushroom♥ hat gesagt…

Danke für's taggen. (:

Hier ist mein Post: http://creativemushroom.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then.html

Liebe Grüße, mushroom♥

Jill hat gesagt…

@Früchtchen: Hi hi... ich glaube ich mochte es gerade wegen der Titelmelodie^^

TariPari hat gesagt…

Danke fürs taggen! Habe schon mitgemacht!

lg