Freitag, 5. November 2010

Preview: Rival de Loop Young Glamour Queen LE

Hallo ihr Lieben!

Rival de Loop Young bringt neue limitierte Produkte heraus, die bereits in den nächsten Tagen in den Rossmann-Filialen erhältlich sein sollen.
Vorab wurde auf der Facebookseite von Rival de Loop Young bereits ein Foto der Glamour Queen LE veröffentlicht:

Bild über Facebook


 Die LE beinhaltet laut Facebook-Produktliste die folgenden Produkte:
  • zwei Lippenstifte: 01 glamour rose (zartes rosa) und 02 glamour rouge (ein beeriger Rotton)
  • zwei Nagellacke: ein rosaroter bzw. bronzefarbener Glitterton sowie eine lilafarbene Nuance
  • riesen Eyeshadow Palette mit 9 Farben (inkl. Spiegel und zwei Applikatoren)
  • Glitter Eyeliner (in silber?)
  • Mascara
  • extrem lange Eye Lashes für den dramatischen Augenaufschlag

Mein erster Eindruck:
Auf den ersten Blick spricht mich keins der genannten Produkte an, so dass ich wohl einen großen Bogen um die LE machen werde.
Grobkörnige Glitterprodukte sowie überlange, undefinierte Fake Lashes sind momentan gar nicht mein Ding und die Lidschattenfarben gefallen mir auch nicht, mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind. Außerdem wirkt die schwarze Verpackung auf mich leider ein wenig ramschig.
Schade, da werden mich auch die günstigen Preise von Rival de Loop Young nicht locken können.

Kaufempfehlung...?
Ansehen ja, kaufen nein!


Keine Kommentare: