Mittwoch, 3. November 2010

Das neue Fructis - mit verbesserter Formel?!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es Neuigkeiten aus dem Bereich Haarpflege.

Seit September 2010 sind die Produkte der Shampoomarke Garnier Fructis laut Hersteller mit verbesserter Formel im Handel erhältlich.

Garnier beschreibt dies folgendermaßen:
  • Neue Pflegeformel. Die Fructis Haarpflege-Serien enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen, es gesund aussehen und glänzen lassen. Die Pflegeformel wird für jeden Haartyp speziell entwickelt. Dabei kombiniert Garnier Inhaltsstoffe aus der Natur mit Wirkstoffen aus der eigenen Forschung.
  • Neue Düfte. Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur sind die drei neuen Düfte von Fructis.
  • Neue Verpackung. Für eine klare Unterscheidung sorgt der Farbcode der Verpackung: die Tiefenpflegeserie ist dunkelgrün, rot steht für Color Schutz und hellgrün sind die Verpackungen der Basispflege.

Über die Marketing-Community trnd wurden mir drei der neuen Shampoos, die auch schon im Handel für ca. 2,25€ erhältlich, sind zum Testen zugeschickt. Hierbei handelt es sich um:
  • Fructis Glättung & Seidenglanz für widerspenstiges, sprödes Haar
  • Fructis Color Schutz für coloriertes oder gesträhntes Haar sowie
  • Fructis Oil Repair für trockenes, strapaziertes Haar


Der Werbetext hört sich natürlich erstmal ganz "nett" an. Gerade vor dem Hintergrund, dass Fructis nicht zuletzt auch aufgrund der enthaltenen Silikone in vielen Beauty-Foren bislang als Chemiebombe abgestempelt wurde, interessiert mich nun natürlich, ob wirklich eine verbesserte Pflegeformel in der Rezeptur erkennbar ist.
Daher werden meine Haare und ich in den nächsten Wochen den Selbstversuch wagen und euch hier von den Ergebnissen berichten.


Ihr möchtet auch einmal ganz unverbindlich neue Produkte testen?
Dann meldet euch hier ganz einfach kostenlos bei trnd an. Als kleines Dankeschön werden euch beim Benutzen des geposteten Links bereits die ersten Erfahrungspunkte (Wombats) gutgeschrieben :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren!




1 Kommentar:

Früchtchen hat gesagt…

ich hab da mal was abzuliefern...
*hingeh*
*packet auf den boden stell*
*umschau*
*weggeh als wäre nichts gewesen... *

Zettel am paket:
"Die ist ein Blogger-Award. Er wird von Bloggenr an andere Blogger weitergereicht. Nimm ihn an. Der ist auch ganz lieb, isst nicht viel udn du muss ihr nur alle drei tage frisches wasser hinstellen. alles weitere findest du hier:
http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/blogaward-wusste-gar-nicht-dass-es-so.html
Herlichen glückwunsch!!! =)"