Montag, 8. November 2010

Preview: Manhattan Diamonds are a Girl's LE


Einen schönen guten Abend euch allen!

Wie ich gerade auf Pinkmelon gelesen habe, wird Manhattan Mitte November noch eine zweite LE herausbringen.

Hier die Pressebilder der Diamonds are a Girl's Edition:


Highlighting Powder Diamond Edition (Preis: 6,25€)
Bild über Pinkmelon 


Magic Duo Eyeshadow Diamond Edition (Preis: 4,95€)

Bilder über Pinkmelon 



Quick Dry Nail Polish Diamond Edition (Preis: 2,95€)


Bild über Pinkmelon 



Für ein Highlighting/Bronzer Puder werde ich wohl im Winter nicht so die Verwendung haben. Dafür interessieren mich die Lidschatten und der rote Nagellack (für Weihnachten^^) umso mehr. Über die Qualität der Produkte kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen. Da werde ich die Swatches im Laden abwarten müssen.


Ist für euch auf den ersten Blick was dabei?

1 Kommentar:

Myra hat gesagt…

diiieee nagelacke *.* liebe!!!