Sonntag, 7. November 2010

Preview: MNY "Retro is Chic" LE




Hallo ihr Süßen!

An dieser Stelle noch ganz kurz ein Preview-Nachtrag zu einer LE, die wahrscheinlich vielerorts schon im Handel erhältlich ist.

Es handelt sich um die MNY "Retro is Chic" LE, die laut Hersteller im November in allen DMs und Budnikowskys zu bekommen sein soll.

Bild über Facebook


Die LE enthält Lidschatten, Tube Glosse, Color Glosse sowie Nagelacke in Grün-, Lila-, Beige- und Weißtönen sowie einen schwarzen Kajalstift.

 
Bild über Facebook


Wenn ich es in nächster Zeit mal wieder zu meinem DM schaffe, der leider etwas weiter weg liegt, würde ich mir gerne die grünen Nagellacke sowie den beerenfarbigen Color Gloss anschauen.

Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar was gekauft?
Würde mich sehr über Berichte zu Qualität und Farben der LE freuen... will ja wissen, ob sich die laaange Reise zum DM überhaupt lohnt^^



Keine Kommentare: