Samstag, 20. November 2010

AMU # 2: Jasminder und Mareike

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier kommt, wie bereits angekündigt, mein gestern im Wettlauf mit der Dämmerung geschminktes Blitz-AMU mit Produkten aus der aktuellen My best Friend LE von alverde.
Ein zumindest halbwegs brauchbares Foto habe ich tatsächlich noch gefunden, wobei der Auftrag des Gel-Eyeliners nicht wirklich zu erkennen ist. Aber mit dem Produkt werde ich auch nochmal ein gesondertes Augenmakeup schminken.

Also, hier erstmal das Bild... man beachte besonders die *husch husch* getuschten Wimpern und die nicht aufgefüllten Augenbrauen^^ ...hihi... (Es musste halt alles recht schnell gehen):


So habe ich die alverde Produkte benutzt...:

Quattro Lidschatten 314 Jasminder
  • helles Grün: Augeninnenwinkel und Ausblenden am unteren Wimpernkranz
  • helles Blau: ca. ein Drittel des inneren beweglichen Lids und später zum Verblenden
  • Grünblau: Rest des beweglichen Lids
  • dunkles Grün: Lidfalte und ein Drittel des äußeren unteren Wimpernkranzes

Gel-Eyeliner 046 Mareike
  • ab ca. der Mitte des oberen Wimpernkranzes nach Außen hin auslaufen lassen

Der Eyeliner ließ sich mit dem Pinsel von alverde wirklich gut auftragen. Beim Lidschatten war aufgrund der bereits thematisierten Konsistenz ein wenig Fallout nicht zu vermeiden.
Auch wenn die Farbenkombi in der Nahaufnahme jetzt recht krass wirkt, erwies sich das AMU im Gesamtkonzept überraschenderweise als dennoch im Alltag tragbar (hab leider kein brauchbares Foto davon). Generell werde ich eine derartige Farbzusammenstellung aber wohl eher im Frühling bevorzugen.

Perfekt ist sicherlich anders. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein bisschen herum experimentieren und schauen, was man aus den Produkten noch so alles rausholen kann.
Wenn sich dabei was Brauchbares ergibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen :)


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich finde es wunderschön. :)
Liebe Grüße. <3

Nailweb hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut :-)

Liebe Grüße

Anja

Mommy886 hat gesagt…

Sieht toll aus :) Trotz der intensiven Farben wirkt es nicht angemalt.

Liebe Grüße,
Sarah