Freitag, 5. November 2010

One Lovely Blog Award

Nochmal hallo!

Seit einiger Zeit geistert ein Blog Award durch die "Bloggerwelt". Nun hat dieser doch tatsächlich auch meinen kleinen, unscheinbaren und noch total neuen Beauty-Blog erreicht.
Das liebe Früchtchen von Beauty-Früchtchen hat ihn an mich weitergereicht. Noch einmal vielen lieben Dank von hier aus. <3 <3 <3




Und damit wir auch in Zukunft noch unsere Freude an diesem Award haben, werde nun auch ich die folgenden Spielregeln befolgen:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Da ich der Meinung bin, dass jeder seriöse Blog seine Berechtigung im großen weiten Bloguniversum hat, weil er individuell und seine Autoren einzigartig sind, habe ich mir wirklich Zeit genommen, um ein paar Blogs zu finden, die genau wie ich noch recht neu sind und/oder laut meiner Recherche diesen Blog Award noch nicht verliehen bekommen haben.
Nun ja... 15 Stück sind es leider nicht geworden, dennoch möchte ich den Award von Herzen an die folgenden Blogs weitergeben:

Taras Diary
Pinky and Brain
Creativemushroom
Brittas Beauty Blog
Mrs. Dreamily
Mimis Beauty Blog
kontrollmops' Beautyblog
Beautylicious :)
Alors on sort pour oublier tous les problèmes - Alors on danse


Ich hoffe, ihr werdet den Award annehmen. Macht weiter so!


EDIT 07.01.2011: Vielen Dank an Janina für einen weiteren Blog Award!


Kommentare:

Britta hat gesagt…

Danke für den Award!

Liebe Grüße
Britta

TariPari hat gesagt…

Danke für den Award!

Ich werde bald darauf antworten, ich mache mir schon mal meine Gedanken :)

LG

mushroom♥ hat gesagt…

Wow, danke. (:
Find ich super von dir, dass du Ausschau nach den "Kleineren" gehalten hast.
Ich freu mich. :*
Werde in Kürze einen Post verfassen.

LG, mushroom♥