Donnerstag, 11. November 2010

FREUDE!!! Ich darf ein paar Produkte aus der neuen "My best Friend" LE von Alverde testen

Ich bin's nochmal...

Gerade war ich noch tief und fest meinem kleinen Herbst-Stimmungstief ergeben und wollte eigentlich nur gewohnheitsmäßig mal eben meine E-Mails überprüfen und da lacht mich dort doch tatsächlich eine Mail vom Alverde-Produktmanagement an...

Darin stand, dass mir in den kommenden Tagen ein paar Produkte aus der nächste Woche erscheinenden My best Friend LE zugeschickt werden, die ich dann für euch testen darf.
Wer sich jetzt fragt: Wieso denn DIE?? Ich hatte mich nach einem Aufruf auf der Alverde Facebook-Seite per E-Mail dafür beworben.

Somit wird der Postmann dann wohl in einigen Tagen mit einem dieser Päckchen bei mir klingeln:
Bild über Facebook


Einige Produkte habe ich euch hier ja schon in meiner Preview vorgestellt und ich bin schon richtig gespannt, welche Dinge ich letztendlich zugeschickt bekomme.
Ihr werdet es natürlich als erstes hier auf meinem Blog erfahren und dürft euch schon jetzt auf eine ausführliche Review mit vielen Swatches freuen.

Bis dahin... stay tuned!









PS: Ich hoffe, ihr gönnt es mir...

Kommentare:

kess hat gesagt…

sicher. warum sollten wir es dir nicht gönnen?
immerhin profitieren wir ja davon ;D
freut mich für dich! :)

liebe grüße<a href="http://kess2you.blogspot.com>kess ♫</a>

vanessa hat gesagt…

natürlich gönnt man dir das! :)
würde doch jeden freuen^^

Mimischminki hat gesagt…

glückwunsch :)
Achso und danke fürs taggen ich werd den post so schnell wie möglich schreiben hab im moment viel um die ohren aber ich denke dass ichs am wochende schaffen werde.