Freitag, 19. November 2010

Swatches: alverde "My best Friend" LE

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal bei Tageslicht nach Hause gekommen, so dass ich euch nun endlich die schon angekündigten Swatches meiner alverde My best Friend Testprodukte präsentieren kann.
Also... here we go:


Quattro Lidschatten 314 Jasminder
  
ohne Base

mit Base

Das Lidschatten-Quattro Jasminder wird in einer grünen viereckigen Verpackung zusammen mit einem kleinen eingebauten Spiegel und einem Schwammapplikator geliefert. Es enthält in jeweils separaten Pfännchen vier matte, gut aufeinander abgestimmte Grün-/Blautöne. Die Konsistenz der Lidschatten ist als leicht staubig bis krümelig zu beschreiben. Folglich erscheint mir auch die Pigmentierung der Farbtöne eher etwas geringfügiger, so dass man je nach gewünschter Auftragsintensität eine Base benutzen sollte.
Gel-Eyeliner 046 Mareike 

Der Gel-Eyeliner Mareike befindet sich in einem transparenten Tiegel mit schwarzem Deckel. Farblich lässt er sich meiner Meinung nach am ehesten als ein dunkles Blau mit petrolfarbenem Schmimmer beschreiben. Die recht dünnflüssige Textur ist nach dem Trocknen sehr wischfest und kann z.B. mit dem alverde Eyeliner-Pinsel aufgetragen werden. Es bleibt zu hoffen, dass er nicht allzu früh beginnt auszutrocknen.



Lippenstift 120 Tula
Der Lippenstift Tula ist eine mittlere Pinknuance mit leichtem Blaustich. In Kombination mit dem geswatchten Lidschatten wäre mir diese Farbe "too much", jedoch empfinde ich sie in Kombination mit einem dezenten bis leicht frostigen AMU durchaus tragbar. 
Tula lässt sich einfach auf die Lippen auftragen und fühlt sich dort angenehm leicht und cremig an. Die Haltbarkeit finde ich für einen Drogerielippenstift vollkommen in Ordnung. Nach zwei Getränken habe ich ihn das erste Mal nachgezogen.



Nachdem ich die Swatches aufgenommen habe, habe ich mich im letzten Tageslicht auch noch an einem Blitz-AMU mit dem Lidschatten-Quattro und dem Gel-Eyeliner versucht.
Werd mir gleich mal die Bilder anschauen. Wenn noch was zu erkennen ist, werde ich es euch natürlich auch noch online stellen...

Habt ihr euch schon etwas aus der LE gekauft oder interessiert sie euch nicht so?














Keine Kommentare: