Donnerstag, 11. November 2010

Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben!


Es ist Herbst... und eigentlich sollte mich das ja freuen:
Die Blätter leuchten in den schönsten Farben, man kan endlich wieder Stiefel tragen, Kerzen anmachen, heiße Schokolade trinken oder in eine Decke gekuschelt vorm Kamin sitzen....

Aber da war doch noch was:
Es ist kalt und windig, regnet viel zu viel und hell wird es hier irgendwie auch nicht richtig... Zumindest bei mir. Fotos für den Blog machen geht momentan gar nicht. Dabei wollte ich heute unbedingt die Review der letzten beiden Essence LE Pinsel online stellen oder mal wieder eins meiner AMUs fotografieren, aber nix da... viel zu dunkel! Dann doch lieber wieder schnell unter die Decke und Schokolade trinken :-)


Also irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob ich den Herbst jetzt mögen soll oder nicht. Wie geht's euch damit?!
Könnt ihr mich irgendwie überzeugen bzw. vor einer Winterdepression bewahren?

1 Kommentar:

Sie hat gesagt…

Hey Jill, :)

Ich mag den Herbst, der leitet so schön über in den Winter und das bedeutet: viel Schokolade, weihnachtlich Stimmung, Geschenke kaufen, Familie. ;)

Also nicht verzagen und auf die Sonne warten (irgendwann kommt sie! ;) ), Stimmung nicht runtersacken lassen und langsam an die neue Jahreszeit rantasten, wäre mein Rat. :)

Ganz liebe Grüße!