Samstag, 29. Januar 2011

"The Versatile Blogger"-Award

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Franziska den "The Versatile Blogger"-Award erhalten und freue mich sehr darüber. An dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an dich!
Da ich die Idee des Awards ganz süß und interessant finde, mache auch ich natürlich gerne mit!

Die Regeln
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
  1. Ich habe ein Piercing aber kein Tatoo.
  2. Ich liebe Schokolade und kann Kaffee absolut nicht ausstehen.
  3. Neben den typischen Schulfremdsprachen spreche ich auch noch dänisch.
  4. Bei Spritzen und beim Blutabnehmen bekomme ich regelmäßig Kreislaufprobleme.
  5. Wenn ich einen Albtraum hatte oder nachts nicht schlafen kann, wecke ich grundsätzlich meinen Freund auf :)
  6. Ich habe eine Rattenphobie.
  7. Ich bin immer noch der Meinung viel zu wenig Make Up zu besitzen (das musste ich einfach nochmal loswerden)!
Nun soll ich den Award an 15 (!) kürzlich gefundene Blogs verleihen. Da das wirklich eine seeehr große Anzahl ist und ich in letzter Zeit gar nicht so viele neue Blogs entdeckt habe, habe ich mich spontan dazu entschieden, das ganze auf insgesamt fünf Blogs zu reduzieren, die ich noch nicht allzu lange kenne. Somit möchte ich den "The Versatile Blogger"-Award gerne weitergeben an:

hibbyaloha
glamour
teekraenzchen Beautyblog
Material World
***I ♥ FaShMeTiK***

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

vielen lieben dank für den award =)

freu mich sehr drüber.

lg

Lena hat gesagt…

Vielen dank für den award! aber 15 blogs sind echt viele ... :)

Nani hat gesagt…

Oh wie lieb von dir! Vielen Dank! Ich freu mich total!!! *knuddel* :)

Werd ihn gleich bei mir einbauen...

Liebe Grüße
Nani