Mittwoch, 19. Januar 2011

T-Shirt-Aktion bei LECKER.de

Huhu... ich bin's nochmal...

Eigentlich wollte ich ja schon lange im Bett sein, aber dann habe ich bei LECKER.de noch eine tolle Aktion entdeckt, über die ich euch noch mal eben berichten wollte.
Nicht nur in der Zeitschrift LECKER, sondern auch auf der dazugehörigen Website LECKER.de könnt ihr werden euch viele tolle Rezepte für alle Gelegenheiten präsentiert.
Doch damit nicht genug, unter dem Motto "Alles wird lecker!" startet LECKER.de eine große T-Shirt-Aktion und schenkt allen, die darüber berichten eines dieser beiden süßen Shirts:

Wir schenken Ihnen exklusive LECKER-Shirts! - lecker-shirts-artikel


Alle interessierten Bloggerinnen (es gibt leider nur Frauenshirts) können noch bis zum 24.01.2011 an diese Aktion teilnehmen.


Jetzt aber dann wirklich: Gute Nacht - schlaft schön!


Keine Kommentare: