Mittwoch, 5. Januar 2011

Preview: Artdeco "Coral Kisses" Kollektion

Einen schönen guten Abend euch allen!

Gerade habe ich auf der Facebook-Seite von Artdeco entdeckt, dass die Auslieferung einer neue Modefarben-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 begonnen hat. Die Kollektion nennt sich Coral Kisses und wird ab Januar 2011 in allen Artdeco-führenden Geschäften erhältlich sein.
Bild und Pressetext über Facebook
"Coral Kisses", der ARTDECO Frühjahr/Sommer Look 2011, setzt kompromisslose Beauty-Akzente! Verführerische Lippen in schmeichelnden Koralle-Nuancen bilden den Schlüssel-Look der kommenden Saison. Ob matter, kräftiger Farbton oder glänzende Gloss-Effekte – die Stars auf dem roten Teppich machen es vor und mit den neuen ARTDECO Fashion Colors setzt ihr diesen aufregenden Make-up-Trend ganz einfach um. Warme, emotionale Lidschatten-Nuancen in Dunkelgrün oder schimmernder Gold-Bronze sind die passenden Beauty-Begleiter für ein harmonisches Augen-Make-up. Kreiert mit "Coral Kisses" einen unvergesslichen Look mit für große Auftritte!

Bild über Facebook
Folgende Produkte werden im abgebildeten Display erhältlich sein:

Eyeshadows
- Pearly Pine Green (Nr. 50)
- Reflex Grey Blue (Nr. 204)
- Violet Gemstone (Nr. 278)
- Pearly Shimmery Orient (Nr. 32)

Eye Designer
- Inka Bronze (Nr. 12)
- Noble Champagne (Nr. 22)

Magic Eyeliner
- Magic Grey Violet (Nr. 79)

Soft Kajal Liner
- Fir Tree (Nr. 87)
Bild über Facebook



Soft Eye Liner waterproof
- Deep Brown Violet (Nr. 90)

Eye Brow Designer
- Black (Nr. 1)

Blusher
- Light Coral Blush (Nr. 12)

Ceramic Nail Laquer
- Coral Reef (Nr. 12)
- Desert Earth (Nr. 71)
- zwei weitere Farben


Bild über Facebook



Perfect Color Lipstick 
- Pink Thistle (Nr. 36)
- Mellow Papaya (Nr. 98)

High Performance Lipstick
- Tulpen Nuance (Nr. 433)
- zartes Damask Rose (Nr. 482)

Hydra Lip Booster
- Translucent Corn Poppy (Nr. 12)
- Translucent Papaya (Nr. 42)

Glossy Lip Care





Soft Lip Liner waterproof- Seductive Red (Nr. 10)
- Mexican Aster (Nr. 84)

High Performance Lifting Foundation- Reflecting Shell (Nr. 12)

Beauty Box

- Art Design 11 (Carlo Ferrari) 



Kurz Vorweg: Ich besitze insgesamt nicht sehr viele Produkte von Artdeco, so dass ich nichts zu der erwartbaren Farb- bzw. Pigmetierungsqualität der einzelnen Produkte sagen kann. Wer da mehr weiß, darf dazu gerne was in den Kommentaren schreiben.

Insgesamt ist es für mich eine sehr warme Kollektion für sommerliche, dunkle Typen. Somit wird für mich wohl tendenziell nicht so viel dabei sein.
Ich werde mir die Sachen aber trotzdem mal vor Ort anschauen und swatchen. Möglicherweise könnte mich dann ein Lippenstift oder ein Nagellack ansprechen. Momentan gehe ich aber erstmal noch davon aus, dass nichts in mein Körbchen wandern wird.

Was haltet ihr allgemein von Artdeco Kosmetik und speziell von dieser Kollektion?


  

Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich bin zwar das genaue Gegenteil von einem sommerlichen Typ, aber ich mag Koralle einfach gerne. Den Nagellack und den Lippenstift muss ich mir anschauen :)
LG Isabel

Mommy886 hat gesagt…

Mir gefällt die LE sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall näher angucken :) Ich habe einige Lidschatten von Artdeco und bin begeistert von der Pigmentierung und Haltbarkeit. Kann ich wärmstens empfehlen.