Montag, 17. Januar 2011

Blogger-Gewinnspielaktion bei STYLIGHT

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, läuft bei STYLIGHT zur Zeit eine tolle Gewinnspielaktion für Blogger, bei der jeder teilnehmende Blogger einen tollen Circle Scarf bekommt und man mit Glück sogar noch eine Spiegelreflexkamera gewinnen kann. Als bekennender Schalsüchtling muss ich bei dieser Aktion einfach mitmachen und auch ihr könnt bis zum 28.02.2011 noch dabei sein...
Fashion Hotpicks Spring 2011
Mein Hot Trend für das Frühjahr 2011 sind auf jeden Fall Shorts sowie Gürtel und Tücher in allen Variationen!
Mein Hot Label für 2011 ist und bleibt Vero Moda sowie die tollen Accessoires von Pieces!

Wer noch mehr Informationen zu STYLIGHT sucht, kann diese hier finden.

Keine Kommentare: