Mittwoch, 19. Januar 2011

Preview: alverde Augenbrauen-Kit

Hi Beauties!

Wie alverde auf Facebook mitteilt, wird die neue Theke für dekorative Kosmetik ein weiteres interessantes Neuprodukt beinhalten - das alverde Augenbrauen-Kit:

Liebe alverde-Fans! In der neuen alverde-Theke findet Ihr auch unsere beiden neuen alverde Augenbrauen-Kits in 01 blond und 02 brünett. Sie bieten Euch alles, was ihr für ein soft-natürliches Augenbrauen-Styling braucht! Die zwei Farbpuder bieten wir typgerecht in den Nuancen blond und brünett an. Zusammen mit dem elfenbeinfarbenen Highlighter geben sie einem perfekten Augen Make-up den letzen Schliff und kaschieren kleine Unregelmäßigkeiten in den Brauen. Zusätzlich hebt der Highlighter den Brauenbogen hervor und lässt die Augenpartie frischer und strahlender aussehen. Das farblich neutral gehaltene Fixierwachs hält die Brauen sanft und lang anhaltend in Form. Wir haben dem Kit ein praktisches Pinsel-Set beigefügt, das Euch ein ganz einfaches Aufragen der Puder und des Wachses ermöglicht und für ein optimales Ergebnis sorgt!

Das softe und pflegende Fixierwachs enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Kakaobutter + Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau.



Pressetext und Bild über Facebook

Anwendungstipp von alverde:
Tragt die Farbpuder bitte mit dem abgeschrägten Pinsel auf, um ein klares und präzises Make-up Resultat zu erzielen. Danach streicht ihr sanft mit dem runden Pinsel und dem Fixierwachs über die Brauen, bringt diese damit wie gewünscht in Form und fixiert somit das Augenbrauen-Styling.
 

An sich finde ich es eine gelungene Idee das Brauenpuder in Verbindung mit einem Highlighter und Fixierwachs anzubieten. Ob auch die beigefügten Pinsel nützlich sein werden, wird sich im Praxistest zeigen.
Für mich persönlich wirken jedoch leider beide Nuancen zumindest auf dem Pressebild seeehr dunkel, so dass ich vermute, dass das Produkt nichts für mich sein wird und ich anstatt dessen lieber bei meinem Liebling von Catrice bleiben werde.

Und wie sieht's bei euch aus? Ist das Produkt vielleicht etwas für eure Augenbrauen?!?

1 Kommentar:

tschieptschiep hat gesagt…

Klingt für mich sehr nach dem Augenbrauenset von benefit. Das wollte ich eh mal ausprobieren, aber jetzt wahrscheinlich erstmal die günstigere Variante :)
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße