Freitag, 14. Januar 2011

Preview: alverde Hand-Peeling & Hand-Maske

Hallo zusammen!
Und wieder stellt uns alverde auf Facebook zwei weitere Produkte aus der neuen Theke vor. Diesmal aus dem Hand- und Nagelpflegebereich:

Liebe alverde-Fans! Mit der neuen alverde-Theke erweitern wir unser Sortiment auch um Produkte für die Hand- und Nagelpflege. Heute möchten wir Euch das Dreamteam für seidig-weiche, gepflegte Hände vorstellen: DAS ALVERDE HAND-PEELING UND DIE ALVERDE HAND-MASKE! Das Peeling erfrischt und verwöhnt die Haut mit wertvollem Goldmelissen- und Grapefruitextrakt. Peelingpartikel aus Kieselerde und Aprikosenkernen entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Wertvolles Oliven-, Avocado- und Mandelöl pflegt die Haut intensiv und die Hände werden seidig weich. Die Hand-Maske verwöhnt beanspruchte und sehr trockene Hände und pflegt diese intensiv. Sie enthält Shea- und Mangokernbutter, wertvolle Öle sowie Goldmelissen- und Grapefruitextrakt. Unser Pflege-Tipp: Die Maske großzügig auftragen und über Nacht einwirken lassen! Beide Produkte sind vegan!

Bild und Pressetext über Facebook

Ehrlich gesagt hat bei mir bislang immer eine Handcreme gereicht, um meine Hände weich und gescheidig zu pflegen. Daher weiß ich noch nicht so ganz, ob ich für die beiden Produkte eine Verwendung hätte. Ich werde einfach mal die ersten Reviews von anderen Beauty-Bloggern abwarten...


Fühlt ihr euch von dem Produkt angesprochen?

Keine Kommentare: