Mittwoch, 5. Januar 2011

Preview: Neue und größere alverde Theke

Hallo zusammen!

Soeben habe ich auf der Facebook-Seite von alverde erste Bilder der neuen und weitaus größeren alverde-Theke gesichtet. Diese könnt ihr ab dem 17.01.2011 in den ersten dm-Märkten finden.
Laut alverde wird das Austauschen aller Theken einen Zeitraum von ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Bilder über Facebook
   





Ich freue mich, dass die vielen tollen MakeUp-Produkte von alverde ein neues Zuhause bekommen werden und hoffe, dass ich dann dort auch endlich den neuen Lidschattenpinsel vorfinden werde.
Hat ihn zufällig schon jemand von euch entdeckt und ausprobiert?!

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

und alle sind schon am rätseln was die 3 bunten päckchen oben rechts darstellen könnten hihi. soll ja angeblich ein Kundenwunsch sein.. es bleibt spannend..

http://make-me-up-girl.blogspot.com/

Franziska hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf die größeren Theken. Diese gefällt mir viel besser, als die alte. Den neuen Lidschattenpinsel habe ich noch nicht bei uns im dm gesehen.

Liebe Grüße :-)

Lala hat gesagt…

also so eine theke könnte ich auch zu hause gut gebrauchen ^^

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/