Sonntag, 16. Januar 2011

Preview: MNY - I am a Material Girl LE (Update: Produktinfos)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ein bisschen Nachtaktiv, so dass ich euch jetzt noch eine weitere Preview online stellen möchte.
Es handelt sich hierbei um die I am a Material Girl LE von MNY, die im Februar in den Handel kommen wird:
Bild über Facebook
Folgende Produkte werden erhältlich sein:

  Nagellack                                                                      Lipbalm und Lidschatten
  Lippenstifte und Color Gloss
    Alle Produkte im Überblick
 

 

 
  Der Aufsteller

Insgesamt alles in Pink- und Beigenuancen gehalten. Ich bin schon gespannt wie knallig die Produkte letztendlich in Natura aussehen werden.
Besonders freue ich mich auf die Lippenstifte, die MNY ja nun zum ersten Mal mit ins Sortiment nimmt. Außerdem werde ich mir die Lipglosse und Lidschatten mal näher ansehen.
Die Lipbalms werden dagegen wohl eher nicht so mein Ding sein.

Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

Isa hat gesagt…

hmm.. die Farben sind nicht schlecht aber der Name? I am a material girl? hmm.. find ich eher abstoßend =/
Liebe Grüße

John hat gesagt…

Hi nicht gerade ein Block mit meinem Themengebiet aber sehr schön anzusehen. Wenn du magst schau doch mal bei mir und meiner Freundin vorbei mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Ich find den Kupfer/Gold Ton des Lidschatten sehr hübsch, den würd ich mitnehmen (: