Mittwoch, 12. Januar 2011

Ankündigung: Auslistung p2 cosmetics-Theke

Hey ihr Süßen!

Wie ich gerade in einer Mail von p2 erfahren habe, wird es auch eine große Zahl von Auslistungen in der p2 cosmetics-Theke geben.
Demnach verlassen folgende Artikel zum März 2011 das Sortiment (für eine vergrößerte Ansicht einfach anklicken):


Wie ihr seht: Die Anzahl der ausgelisteten Produkte ist wirklich riiieesig! Und wer eines oder mehrere seiner Lieblingsprodukte in der Tabelle entdeckt hat, sollte vielleicht jetzt unbedingt nochmal losziehen und sich bevorraten. Wer Glück hat, kann dabei vielleicht sogar das ein oder andere Schnäppchen machen, denn einige Produkte werden reduziert angeboten.
Ich werde auf jeden Fall nochmal losziehen und bunkern. Besonders vermissen werde ich diese Lieblinge:
  • p2 color victim nailpolish 207 stormy
  • p2 pure color lipstick 30 Park Street
  • p2 pure color lipstick 70 Regent Street
Gleichzeitig freue ich mich aber schon total auf die vielen überarbeiteten und neuen Produkte.


Wie sieht's bei euch aus? Eher Vorfreude oder Trauer?!


1 Kommentar:

Joguhra hat gesagt…

Also einerseitz freue ich mich da ich was halt und trocknung bei den Nagellacken immer probleme hatte, allerdings und deshalb finde ich es schade, war die Farbauswahl ausgezeichnet und die Flaschen haben mich auch vom Design angesprochen.