Samstag, 15. Januar 2011

Preview: alverde Mineral Puder

Hallo zusammen!

Auch dieses Produkt wird Bestandteil der neuen Theke von alverde sein:

Liebe alverde-Fans! Wir verabschieden uns mit einer weiteren Produkt-Neuvorstellung ins Wochenende. Unser neuer MINERAL PUDER schenkt Dir eine natürliche, gesunde und makellose Gesichtsfarbe, ohne die Poren zu verstopfen. Der seidige Puder glättet die Hautstruktur und hinterlässt ein verführerisch-samtiges Gefühl. Den Mineral Puder könnt ihr separat oder als Make-up Finish über jede andere Teintgrundierung auftragen. Den Puder einfach mit einem Kabuki Brush mit kreisenden Bewegung oder mit einem Puderpinsel mit großer abgerundeter Quaste auftragen. Wir bieten den Puder in zwei natürlich schönen Farbnuancen an: 01 "Porcelain" und 02 "Natural". Die samtig-leichte Textur ist mit hochwertigen Mineralien versetzt.
Der Puder ist talkumfrei und vegan!

Pressetext und Bild über Facebook
Ich bin gespannt und könnte mir vorstellen, dass ich dieses Mineral Puder durchaus mal als Make-up Finish testen werde. Vorausgesetzt, dass die Farbe 01 "Porcelain" hell genug für mein Bleichgesicht ist ;-) Die Farbe auf dem Foto wirkt ja schon recht dunkel...


Tut ihr euch auch manchmal ein bisschen schwer bei der Suche nach geeigneten Teintprodukten in eurer Hautfarbe oder ist das bei euch kein Problem?

Keine Kommentare: