Samstag, 22. Januar 2011

Preview: alverde Mineral Rouge, Lippenbalsam, Mineral Lidschatten und Anti-Aging Duo-Highlighter

Hallo ihr Lieben!

Da alverde auf Facebook mit den Veröffentlichungen der Neuprodukte der neuen Deko-Theke momentan echt aufdreht, gibt es an dieser Stelle für euch einen kleinen Sammelpost mit den letzten Produktvorstellungen:

Liebe alverde-Fans! Weiter geht es mit der Vorstellung unserer neuen Deko-Produkte! Das lose alverde Mineral Rouge verleiht Deinem Teint im Nu gesunde Frische! Durch mehrfaches Auftragen kannst Du ganz individuell nach Look und Anlass die Farbe intensivieren. Wir bieten Euch das Rouge in der warmen, natürlichen Nuance 01 "Antique Rose" und in der kalten, frischen Nuance 02 "Cherry" an. Das alverde Mineral Rouge wird am besten mit einem runden Pinsel oder aber auch mit einer Puderquaste aufgetragen. Um den optimalen Ansatzpunkt für den Pinsel zu finden, solltet ihr Lächeln und in dem Moment am höchsten Punkt des Wangenknochens ansetzen. Nach unten hin lasst ihr den Pinsel bitte auslaufen. Die samtig-leichte Textur ist mit hochwertigen Mineralien versetzt, die das Puder besonders geschmeidig machen und Euch so einen außergewöhnlich leichten und gleichmäßigen Auftrag ermöglichen. Der Rouge-Puder ist mineralöl- und talkumfrei! Nicht vegan! Wir wünschen Euch einen schönen Abend! Euer alverde-Team!
Pressetext und Bild über Facebook

Liebe alverde-Fans! Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, haben wir den perfekten Tipp gegen spröde und trockene Lippen: Unseren neuen Lippenbalsam! Ihr findet ihn in unserer neuen alverde-Theke. Mit erfrischendem Pfefferminzöl pflegt er Eure Lippen intensiv und macht sie weich und geschmeidig. Nicht vergan! Vorerst nicht in Österreich erhätlich! Liebe Grüße aus dem alverde-Team!
Pressetext und Bild über Facebook

Liebe alverde-Fans! Wir freuen uns sehr, Euch neuen Zuwachs für die Mineral Lidschatten Familie zu präsentieren: 04 aubergine, 05 sage, 06 carbon black. Unsere neuen, farbintensiven Mineral-Lidschattenpuder mit mineralhaltiger Textur hinterlassen ein samtig-zartes Gefühl auf der Haut und sorgen für Abwechslung auf dem Augenlid! 04 aubergine ist ein warmer, leicht schimmernder Pflaumen-Ton, 05 sage ein bezaubernder, warmer, leicht-goldig schimmernder Olive-Ton. 06 carbon black, ein kaltes, mattes Schwarz, verleiht jedem Augen Make-up dramatische Tiefe.

05 sage und 06 carbon black sind vegan. Alle drei Lidschatten sind talkum-frei. Hochwertige, lichtreflektierende Mineralpigmente ermöglichen Euch einen besonders geschmeidigen Auftrag und glätten kleine Fältchen.

Gebt einfach eine kleine Menge in den Deckel der Lidschatten-Dose und tragt diese mit dem alverde Lidschattenpinsel nach Belieben auf das Augenlid auf. Mehrere Farben könnt ihr selbstverständlich kombinieren. Bei kleinen Augen beginnt ihr im Innenwinkel hell (z.B. mit der alverde Mineral Lidschatten Nuance 02 nude rose) und werdet nach außen dunkler. Bei großen Augen setzt ihr eine dunklere Nuance in die Augenwinkel.

Pressetext und Bild über Facebook

Hallo alverde-Fans! Wir präsentieren Euch kurz vor dem Wochenende ein für den naturkosmetischen Bereich absolut innovatives Produkt: Unseren neuen alverde Anti-Aging Duo-Highlighter! Er besteht aus einem Shimmer-Puder und einem Creme-Highlighter in einem teint-schmeichelnde Champagner-Ton. Der samtig weiche Creme-Highlighter verschmilzt quasi mit der Haut und zaubert dezent-glänzende Akzente auf Augen und Teint. Der Shimmer Puder kann für zusätzlichen Glamour über dem Creme-Highlighter aufgetragen werden oder aber auch separat getragen werden. Auch auf Dekolleté oder den Oberarmen zaubert er einen Hauch von Glamour!

Der Duo-Highlighter enthält Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Shimmer-Puder ist mit hochwertigen, lichtreflektierenden Pigmenten versetzt, die optisch kleine Fältchen kaschieren. Der Puder ist zudem vegan.

Zum Auftragen des Creme-Highlighter auf die Sonnenterrassen des Gesichts (oder überall dort, wo Highlights gewünscht sind) ganz nach Wunsch den Finger oder einen passenden Concealer-Pinsel benutzen. Anschließend mit einem Rouge Pinsel ein wenig Shimmer-Puder aufnehmen und extra-glamouröse Reflexe setzen. Der Puder wird in einer praktischen, aufklappbaren Duo-Dose mit integriertem Spiegel angeboten.

Pressetext und Bild über Facebook

Meine Meinung:
Bei dem Rouge habe ich persönlich die Bedenken, dass es aufgrund der sehr pudrigen Konsistenz möglicherweise im Auftrag fleckig wird bzw. an Stellen rutscht, wo es nicht hingehört. Daher werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Auch den Lippenbalsam werde ich tendenziell eher nicht brauchen, da ich Carmex voll und ganz verfallen bin.
Die Farbbeschreibungen der Mineral Lidschatten haben es mir hingegen schon sehr angetan. Die werden auf jeden Fall geswatcht und bei Gefallen geht die ein oder andere Farbe mit.
Am allermeisten interessiert mich jedoch der Duo-Highlighter. Hier finde ich nicht nur die Produktzusammen-stellung, sondern auch die aufklappbare Dose total praktisch und gelungen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Produkt auch live auf der Haut überzeugen kann!


Welches der vier Produkte findet ihr am spannendsten?!?

Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Mh. Ich finde das die Mineral Lidschatten echt schön aussehen, aber so wie ich mich kenne werde ich sie nicht kaufen weil ich es eh wieder runterwerfe oder eine Riesensauerei mache. ^^
Den Lipbalm brauch ich nicht, ich hab Carmex. ;D
Die Rouges sind mir zu kräftig, das rosane geht vllt. noch. Ich denk da warte ich eifnach mal ein paar Reviews ab, ich kann mir auch gut vorstellen das wenn man es mit dem Pinsel aufnimmt man viel im Fallout im Gesicht hat... (:
LG LUcie

tschieptschiep hat gesagt…

Vielen Dank, ich hab schon überlegt das blöde Ding wegzuschmeißen ^^ Bin leider nicht bei facebook, deswegen wusste ich da nichts von. Dann werde ich das direkt mal ausprobieren :)
Die neuen Lidschatten von Alverde sehen toll aus, werden auf jeden Fall genauer unter die Lupe genommen. Wunderschöne Farben!
Liebe Grüße

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Ich finde das Rouge echt total interessant :) Das werde ich mir direkt angucken, wenn ich es im dm sehe.

Anna-Marie hat gesagt…

=) Echt schön der Blog. Gefällt mir kannst ja auch mal bgei mir reinschauen, würde mich freuen
http://www.lightningpersonality.blogspot.com/