Samstag, 22. Januar 2011

Glückwunsch zu 50 Lesern, Früchtchen!

Hey Beauties!

Das liebe Früchtchen von Beauty-Früchtchen hat die 50-Leser-Marke geknackt und hierzu gratuliere ich ihr ganz herzlich!
Ich freue mich nicht nur für sie, weil sie eine sehr erfrischende Bloggerin mit einer frechen "Berliner Schnauze" ist und ihr Blog einer der ersten in meiner Leseliste war, sondern auch, weil sie meinen eigenen Blog schon seit den Anfängen verfolgt, mich ab und zu mal taggt und mir liebe Kommentare oder einen süßen Blogaward da lässt :)

Zur Feier ihrer Leserschaft lässt sich das Früchtchen wirklich nicht lumpen und spendiert in diesem Gewinnspiel drei wirklich tolle Sets:

1. Zwei MAC-Lidschatten aus dem Standartsortiment


2. Zwei MAC-Lippenstifte aus dem Standartsotiment

3. Einen MAC-Lippenstift und einen MAC-Lidschatten aus dem Standartsortiment


Hier hat man wirklich die Qual der Wahl, aber ich würde mich wohl für das dritte Set entscheiden...

Drückt mir die Daumen, dass Fortuna es auch mal gut mit mir meint ;)

Kommentare:

Früchtchen hat gesagt…

schön, dass du mitmachst... ^^
he he... ^^ aber das mit dem lob ist dann doch etwas arg übertrieben, wa?

Liebe Grüße
Paule (alias Früchtchen...=P)

Jill hat gesagt…

@ Früchtchen: Nö, eigentlich nicht. Ich muss echt jedesmal Schmunzeln, wenn ich deine Posts oder Kommentare lese - genau wie jetzt gerade auch :)

Früchtchen hat gesagt…

kann zwar nicht wikrlich nachvollziehen, warum... (nee, ernsthaft nicht.. ich find die gar nicht so lustig...) aber von mir aus... XDD Solls mi doch recht sein...=P