Donnerstag, 13. Januar 2011

Preview: alverde Anti-Aging Concealer Klick-Pen

Hallo ihr Lieben!

Heute wurde auf alverde Facebook ein weiteres Produkt aus der neuen alverde Theke vorgestellt - der alverde Anti-Aging Concealer Klick-Pen:

Liebe alverde-Fans! Wir päsentieren Euch ein weiteres neues Deko-Produkt aus der neuen alverde-Theke: DER ANTI-AGING CONCEALER KLICK-PEN! Der praktische Klick-Pen hat einen integrierten Pinselapplikator, so dass ein gezielter Auftrag rund um die Augenpartie möglich ist. Die beiden Farbnuancen 01 sand und 02 beige sind supernatürlich und verschmelzen mit der Haut. Dunkle Stellen werden kaschiert, kleine Fältchen gemildert. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, frischer Teint und ein strahlender Blick. Die leichte und Feuchtigkeit spendende Textur ist mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau angereichert. Weitere natürliche Inhaltsstoffe lassen Falten optisch verschwinden und wirken sofort straffend. Tragt einfach gezielt eine kleine Concealer-Menge auf die gewünschte Hautpartie auf und klopft diese sanft ein. Zur optimalen Fixierung und auch Aufhellung deckt den Concealer gegebenenfalls mit ein wenig alverde Puder Camouflage ab. Die Farbe 02 ist vegan!

Bild und Pressetext über Facebook

Klingt erstmal ganz okay. Ich suche zwar noch nach einem guten Concealer, jedoch habe ich noch keine richtigen Falten und nach der Beschreibung muss man wohl auch davon ausgehen, dass das Produkt nur eine leichte Deckkraft hat.
Ich werde trotzdem mal schauen, ob Nuance 01 für meine helle Haut geeignet ist...


Ist dies ein Produkt für euch?

Kommentare:

JayJay hat gesagt…

an sich schön, würde mir gefallen, wenn es kein Anti-Aging-Produkt wär ...

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Oh, dieser Concealer könnte etwas für mich sein. Ich hoffe mal, dass die erste Farbnuance wirklich sehr hell ist, denn ich habe oft das Problem, eine ausreichend helle Farbnuance zu finden ;)

Liebe Grüße
Isabel

lalelu hat gesagt…

der pen wäre was für mich. schön praktisch.

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

connychaos hat gesagt…

Werde ich mir mal ansehen. Allerdings habe ich mit den letzten Klick Pens schlechte Erfahrungen gemacht, geben entweder zu viel oder zu wenig Creme ab oder sie gehen schnell kaputt.

LG

Conny