Samstag, 15. Januar 2011

AMU # 5: Pfauenauge

Hey ihr Süßen!

Nach den viiieeelen Presseankündigungen in Bezug auf Sortimentsauslistungen, neue Produkte, LEs etc. gibt es heute nach langer Zeit endlich mal wieder etwas Selbstgeschminktes und Selbstfotografiertes von mir - und zwar ein AMU.
Eigentlich war ich nur dabei einige meiner Lidschatten zu swatchen und farblich zu ordnen. Ein paar Farben erinnerten mich dabei dann irgenwie an den Pfau, ein wunderschönes Tier, und inspirierten mich zu diesem AMU. Es ist recht dunkel und scharfkantig und ich wüsste momentan eigentlich gar keine Gelegenheit zu der ich so etwas tragen könnte, dennoch wollte ich es für euch in Form von Bilder festhalten.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

- alverde Transparentes Augenbrauen-Gel
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Catrice e/s 190 Petrol Keeps me Runnig 
  [mittig auf beweglichem Lid]
- Maybelline e/s duo 531 Warm Green (dunkler Ton)
  [innerer Augenwinkel & unterer Wimpernkranz,     
  verblenden]
- Catrice e/s C04 Blue out to Sea 
  [äußerer Augenwinkel & unterer Wimpernkranz,     

  verblenden]
- hautfarbener Lidschatten
  [zum Leichten Verblenden der Kanten]
- Gosh show me volume mascara Black



Werdet ihr manchmal beim "Rumspielen" mit euren Lidschatten auch zu ganz überraschenden AMU-Kreationen inspiriert???

Kommentare:

JayJay hat gesagt…

sieht toll aus :)

Maleen hat gesagt…

Wow *-*
sieht echt richtig toll aus :)

Ally England hat gesagt…

Wunderschön!

Sinah :) hat gesagt…

Das sieht toll aus, muss ich mal nachschminken :)