Mittwoch, 19. Januar 2011

Preview: alverde Mineral Concealer

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und verabschiede mich für heute mit der Vorschau eines weiteren Produktes aus der neuen alverde Deko-Theke. Es handelt sich um den Mineral Concealer, welcher in drei Nuancen für unterschiedliche Bedürfnisse angeboten wird:

Liebe alverde-Fans! In unserer neuen alverde-Theke findet Ihr auch unsere drei neuen alverde Mineral Concealer in grün, gelb und apricot. Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn eine gezielte und zusätzliche Abdeckung von Hautrötungen, Pigmentflecken oder anderen dunklen Stellen (Augenringen) gewünscht ist. Die betroffenen Stellen werden wie von Zauberhand kaschiert, der Teint sieht makellose und natürlich aus.

Wir empfehlen den Concealer in grün insbesondere bei Hautrötungen, Couperose oder geplatzten Äderchen zur gezielten Neutralisierung dieser Unregelmäßigkeiten. Den Concealer in gelb solltet ihr insbesondere auf Augenschatten, kleine Fältchen oder andere dunkle Hautstellen auftragen. Er empfiehlt sich besonders bei grauen oder leicht violetten Schatten, und schenkt dem Gesicht und speziell der Augenpartie eine frische Leuchtkraft und strahlende Akzente. Den Concealer in der Nuance apricot solltet ihr bei einem müden, fahlen Teint auftragen. Wir können diesen Concealer ganz hervorragend für graue und leicht bläuliche Hautschatten auf einem eher dunkleren, mediterranen Teint empfehlen (für eher violette Schatten gibt es den Concealer in gelb!). Die Nuance apricot funktioniert auch toll als Rouge oder Konturierungspuder!

Hochwertige Mineralien und Weichzeichnerpigmente lassen dunkle Schatten und Ermüdungserscheinungen zurücktreten und decken Hautprobleme natürlich ab, um Deinem Gesicht frische Leuchtkraft und strahlende Akzente zu verleihen.

Pressetext und Bild über Facebook

Anwendungstipp von alverde:
Nehmt die Farbpigmente idealerweise mit einem soften Concealer-Pinsel auf und tupft die betroffene Stelle mit dem Mineral Concealer ab. Die Concealer können sowohl auf ungeschminkter als auch bereits grundierter Haut verwendet werden. Anschließend kannst Du mit dem neuen alverde Mineral Puder einen ganz natürlich mattierten Make-up Look erzielen!



Der gelbe Concealer für Augenschatten interessiert mich ja schon ein bisschen. Jedoch zweifle ich doch etwas an der Deckkraft der Produkte, da es sich ja um pudrige Mineral-Konsistenzen handelt.

Was glaubt ihr, können diese Concealer ihren Zweck zufriedenstellend erfüllen?!

Kommentare:

tschieptschiep hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall interessant! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich deckend sind...

Lena hat gesagt…

Der gelbliche Puder ist eventuell eine günstige alternative zu dem puder aus den bobbi brown concealerkits. Ich werde ihn mir ansehen, das klingt interessant! Ich werde ihn zum fixieren über meinen normalen Concealer geben, denke ich :D
LG
Teekränzchen Beautyblog

Früchtchen hat gesagt…

interessant klingt es wirklich. auch wenn ich bezweifle, dass die deckkraft hoch ist und dass es sich gut als concealer eignet. aber angucken kann man es sich ja mal... ^^

LG
Paule

Natascha hat gesagt…

Klingt gut... ;>
Schöner Blog. (:


xo
http://traeumeriin.blogspot.com/