Dienstag, 25. Januar 2011

Preview: alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen

Hey ihr Lieben!

Seit heute kann man auf Facebook auf einem Pressebild ein weiteres neues alverde Produkt bewundern und zwar diese Anti-Aging Korrektur-Puderperlen:

Und schon wieder präsentieren wir Euch mit unseren neuen alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen ein ganz besonders innovatives Produkt! Sie bestehen aus einer sehr harmonischen und der Haut schmeichelnden Farbkombination, die aus 4 Beige-Rosa Tönen zusammengesetzt wurde. Dank der alverde Korrekturpuder-Perlen erhält Eure Haut neue Leuchtkraft und eine transparente, luftig-zarte Ausstrahlung. Ganz individuell könnt ihr Highlights auf Stirn, Wange oder auch auf dem Dekolleté und den Oberarmen setzen. Lichtreflektierende Pigmente kaschieren optisch Unregelmäßigkeiten und zaubern einen frischen, gesunden Teint!

Unsere Korrektur-Puderperlen sind mit Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau versetzt und enthalten wertvolles Jojobaöl, dass besonders feuchtigkeitsspendend wirkt. Die Puderperlen sind nicht vegan. Dieser Artikel ist vorerst nicht in Österreich erhältlich.

Pressetext und Bild über Facebook

Highlighter sind ja zur Zeit das Beauty-Produkt schlechthin - und auch ich bin ihnen verfallen! Daher entsprechen auch diese Puderperlen total meinem Beuteschema. Ich freue mich schon sie in Natura zu begutachten und hoffe wirklich, dass sie meinen Erwartungen standhalten. Ob bzw. was daran jetzt genau Anti-Aging sein soll, ist mir dabei aber ehrlich gesagt egal...


Seid ihr momentan auch so auf dem Highlighter-Trip oder steht ihr nicht so auf den "Glow" ;-)

Kommentare:

Sinah :) hat gesagt…

Ich finds super. :)
Sowieso finde ich die ganzen neuen Sachen von Alverde total interessant!

glamourela hat gesagt…

ui, da bin ich ja mal gespannt...
Schauen schön aus ♥

Isa hat gesagt…

ich bin auch schon sehr gespannt