Mittwoch, 12. Januar 2011

Preview: alverde Anti-Aging Puder Lidschattenbasis

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!


Heute wurde auf der alverde Facebook-Seite das erste Neuprodukt der neuen alverde Theke vorgestellt. Es handelt sich um eine Lidschattenbasis in Puderform:

Liebe alverde-Fans! Stolz präsentieren wir Euch das erste Neuprodukt aus der neuen alverde-Theke vor: DIE ANTI-AGING LIDSCHATTENBASIS! Eine wirkliche Kosmetikinnovation, da sie in loser Puderform angeboten wird! Das Ergebnis: Das Auge wirkt frisch und erholt, und der Lidschatten bleibt für Stunden farbecht, klar und makellos. Besonderheit: Die Basis ist nach dem Auftragen nicht sichtbar! Mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Wertvolles Bambusmehl lässt kleine Fältchen verschwinden und zaubert ein wunderbar glattes Lid. Mit dem alverde Lidschatten Pinsel eine kleine Menge des Puders auf dem kompletten, ungeschminkten Lid verteilen und sanft verblenden. Danach wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

Bild und Pressetext über Facebook

Oh oh....nach dieser Beschreibung und dem auf dem ersten Blick sehr ansprechenden Produktbild merke ich wie sich in mir ein immer größer werdendes "Haben muss"-Gefühl entwickelt.
Eine unsichtbare Lidschattenbase mit pudriger Konsistenz und dann auch noch Naturkosmetik - das muss ich einfach ausprobieren!!! Besonders im Sommer, wo meine Augenlider doch ab und an mal etwas öliger sind, kann ich mir dieses Produkt als sehr hilfreich vorstellen.

Was meint ihr? Spricht euch diese Lidschattenbase an?

1 Kommentar:

karmesin hat gesagt…

hi, ich habe deine Preview beim googeln gefunden. ich habe diese base für pinkmelon testen dürfen und ich kann dir sagen, lass es. der lidschatten hat bei mir da drauf sogar noch schlechter gehalten und war weniger farbintensiv.

lg
karmesin