Montag, 10. Januar 2011

Ankündigung: Auslistung p2 Nagelpflegeprodukte

Hey ihr Lieben!

Wie ihr möglicherweise schon mitbekommen habt, wird p2 zum Februar 2011 mal wieder einen Sortimentswechsel vornehmen.
Heute wurde auf der Facebookseite bereits eine Tabelle mit den Auslistungsprodukten im Bereich Nagelpflege veröffentlicht:
Bild über Facebook

Sollte einer eurer Lieblinge unter den Produkten sein, empfiehlt p2 euch JETZT zu bevorraten...^^

Ich bin froh, dass das Quick Dry Spray nicht mit auf der Liste steht, da ich es liiiebe, und somit nicht betroffen.
Viele Produkte kommen ja auch in überarbeiteter oder ähnlicher Form wieder, worauf ich schon gespannt bin!

Wie sieht's bei euch aus? Werdet ihr etwas vermissen?!

1 Kommentar:

Sara Bow hat gesagt…

bin mal auf die "optimierte" version des maximum grow gespannt. ist das einzigste produkt welches ich auf der liste benutze =)