Natürlich hat mein Müller nicht nur die essence LEs verfrüht aufgestellt, sondern sich auch schon an der Catrice-Theke ausgelassen. Daher kommt hier ein Foto der eigentlich erst ab Januar 2011 im Handel erhältlichen Catrice Urban Baroque LE:
Den wirklichen Sinn der Tatoos verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Alle anderen Produkte finde ich dagegen im Großen und Ganzen sehr gelungen.
Den Pinsel gibt es auch im Standardsortiment, allerdings finde ich ihn mit dem aufgedruckten Motiv einfach viel schöner.
Die Make Up Produkte sind wirklich alle sehr zart und pastellig:
- Matte Lidschattenduos mit recht guter Pigmentierung;
- Nagellacke, die mich sehr an French-Lacke erinnern - einzig der rechte Lack ist etwas dunkler;
- Sheere Lippenstifte mit einer sehr cremigen Textur.
Ist für euch in dieser LE etwas dabei oder steht ihr mehr auf die Produkte der vorher gezeigten essence LEs?
Was ich mir letztendlich (erstmal) aus den drei LEs gekauft habe, werde ich euch dann in den kommenden Tagen in einer kleinen Review verraten. Wer Lust hat, kann aber schonmal raten ;)
2 Kommentare:
Ich finde das Illuminating Powder toll. Mal sehen, ob es mich beim swatschen überzeugen kann. Den Pinsel finde ich mit dem Aufdruck auch viel schöner. :-)
Liebe Grüße
Oh gott die LE ist ja wahnsinnig toll .. ich liebe die Farben und ich hoffe dass wir die in Österreich auch bekommen , den meistens verpassen die bei uns so tolle LE immer ):
Kommentar veröffentlichen