Freitag, 17. Dezember 2010

Ankündigung: Produkt-Auslistung bei alverde

Hey Beauties!

Folgende Ankündigung habe ich gestern auf der Facebook-Seite von alverde entdeckt:

Liebe alverde-Fans! Die eine oder andere hat ja schon bemerkt, dass einige Artikel in der alverde Deko-Theke reduziert sind. Der Grund hierfür ist, dass wir unser Sortiment an dekorativer Kosmetik überarbeiten und sich in diesem Zuge einige Produkte verabschieden werden. Ihr dürft Euch aber freuen und schon gespannt sein: Es werden tolle neue Produkte ins Sortiment kommen!!! Welche Produkte demnächst "Tschüss" sagen, könnt Ihr der folgenden Liste entnehmen. Viele Grüße und einen schönen Abend aus dem alverde-Team!
Bild und Text über Facebook

Seht den Post als kleinen "Bunker-Hinweis" für alle diejenigen, die eines ihrer Lieblingsprodukte auf der Liste entdeckt haben. Meine alverde-Favoriten sind glücklicherweise nicht dabei. Ich werde aber trotzdem mal schauen, ob ich nicht gerade jetzt noch das ein oder andere Schnäppchen machen kann und freue mich gleichzeitig auf die neuen Produkte...

Werdet ihr eins oder mehrere der gelisteten Produkte vermissen oder erhofft ihr euch eher Abwechslung und freut euch auf die neuen Sachen?
Mit welchen Produkten könnte alverde euch eine Freude machen?

Keine Kommentare: