Freitag, 10. Dezember 2010

AMU # 4: Snooze....

Hallo meine lieben Leser!

Heute gibt's von mir mal wieder einen kleinen AMU-Post.
Da ich zu dieser dunklen und kalten Jahreszeit morgens absolute Verfechterin der Snooze-Taste am Wecker bin, handelt es sich um eine sehr schnell schminkbare Version, die mehr oder weniger durch das verschieden starke Auftragen von zwei metallischen Lidschatten entsteht.
Eigentlich hat das Ganze noch einen viiieeel schöneren metallischen Schimmer, den ich mit der Kamera aber leider nicht so gut einfangen konnte.
Möchte aber trotzdem ein Bild davon für euch posten...



Folgende Produkte habe ich verwendet:

- alverde Transparentes Augenbrauen-Gel
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Catrice e/s 050 The Noble Knights 
  [bewegliches Lid & unterer Wimpernkranz]
- MNY e/s 207A 
  [äußerer Augenwinkel, Lidfalte & äußerer Teil vom
  unteren Wimpernkranz]
-  essence Quattro 01 Ciao Bella (hautfarbener Ton)
  [zur Braue verblenden]
- Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1 black
  [Testphase]





Wie sieht's denn bei euch momentan mit dem morgendlichen Aufstehen aus?
Drückt ihr auch ein paar Mal zu oft die Snooze-Taste oder habt ihr das alles total im Griff?!
 

Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Wow, das hast du echt toll hingekriegt!
Mir gefällts total gut. Und passt auch zu deiner Augenfarbe!
Lg. <3

Lotusblüte hat gesagt…

Sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut :)