Donnerstag, 2. Dezember 2010

Preview: alverde Pflegeserie für die Haut ab 20



Hallo zusammen!

Soeben habe ich auf der alverde Facebook-Seite die Vorankündigung einer neuen Gesichtspflegeserie von alverde entdeckt.
Es handelt sich um Pflegeprodukte mit Alpenrosenextrakt, die laut Hersteller für die Haut ab 20 ausgerichtet sind und ab Ende Dezember im Handel erhältlich sein werden.




Zunächst einmal wird es diese drei Produkte in meiner Meinung nach ganz süßen weiß-rosa Verpackungen geben:


Tagescreme Alpenrose:
für einen frischen und strahlenden Teint. Hochwertiges Babassuöl und Sheabutter spenden der haut intensive Feuchtigkeit und schützen sie. Vegan. Hergestellt in der Schweiz.
Serum Alpenrose:
ist eine hochwirksame Pflege, die mit wertvollen Inhalststoffen die Wirkung der Tages- und Nachtpflege ideal unterstützt. Feine Linien und Fältchen werden wirksam gemildert- für eine nachweisbar glattere und geschmeidigere Haut. Vegan. Hergestellt in der Schweiz.

Nachtcreme Alpenrose:
die erholende und ernergiespendende Pflege für junge Haut. Pflanzliche Öle und eine extra Portion Sheabutter spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und sorgen für eine erholte und entspannte Nacht. Vegan. Hergestellt in der Schweiz.
Bilder und Pressetexte über Facebook.

Ich finde diese Pflegeserie auf den ersten Blick ganz interessant. Und da ich wohl genau der Zielgruppe entspreche und noch keinen heiligen Gral für mein Gesicht gefunden habe, werde ich mir die Produkte auf jeden Fall ansehen. Besonders neugierig macht mich das Serum, da ich so etwas bislang noch nicht benutzt habe, aber immer schonmal wollte. Preislich dürften sich die Produkte wohl auch im bekannten Rahmen liegen, so dass ein Fehlkauf nicht allzu schlimm wäre.

Interessieren euch diese neuen Pflegeprodukte oder habt ihr schon DIE Gesichtspflegeserie für euch gefunden??? Falls ja, lasst mich wissen was es ist...

Kommentare:

JayJay hat gesagt…

als ich das eben auf deren FB-Seite gelesen habe, überkam mich so'n Glücksgefühl.. also schon die ganze Aufmachung davon ist total ansprechend! Werd mir die Cremes und das Serum (muss ich dir zustimmen - hab auch noch nie n Serum benutzt und bin auch total gespannt) auf jeden Fall kaufen - auch, wenn ich erst in 2 Jahren 20 bin. :)

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Ich hab für mich soeben beschlossen, dass ich das braucht :D
Ich mag Alverde und meine Haut ist (so gut wie) 20 :D Jipieh :D

www.miss-bathory.blogspot.com

Ricarda hat gesagt…

Die Idee der Pflegeserie find ich klasse. Interessieren tut sie mich auf jeden Fall auch wenn ich die Verpackung extrem hässlich finde, aber das ist ja geschmackssache. Solang das Produkt drin gut ist, interessiert mich das drum nicht so extrem.