Samstag, 4. Dezember 2010

Preview: Was ich an Nikolaus verschenke :)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!


Ein kurzer Blick auf den Kalender und man stellt fest, dass wir uns schon mitten in der wundervollen Vorweihnachtszeit befinden...
In zwei Tagen ist bereits Nikolaus. Für diesen Anlass habe ich bereits heute eine kleine Aufmerksamkeit für ein paar liebe Menschen vorbereitet.
Ich persönlich verschenke an Nikolaus grundsätzlich nur Kleinigkeiten, gerne auch selbstgemacht. Die Geste ist für mich wichtiger als der Wert des Geschenks.

Und so werden sich meine Lieben dieses Jahr hoffentlich über diese selbstgemachten Pralinen in den Sorten Kaffee und Krokant freuen:


Es ist das erste Mal das ich selber Pralinen hergestellt habe. Und ich bin überrascht - sie schmecken wirklich gut! Zudem waren sie wirklich einfach herzustellen.
Da das Rezept nicht von mir stammt, werde ich es an dieser Stelle nicht auf meinem Blog veröffentlichen und es anstattdessen für alle Interessierten hier verlinken.

Werdet ihr an Nikolaus auch ein paar Kleinigkeiten verschenken???

Kommentare:

tschieptschiep hat gesagt…

Hey :) Die sehen ja wirklich total lecker aus! Und dann auch noch mit Kaffee <3 Da werden sich die Beschenkten sicher seeehr freuen! Ich werde dieses Jahr an Nikolaus selbstgemachte Schoki verschenken, hab ich auch schon einen Post drüber geschrieben. Kannst du dir ja mal angucken, wenn du magst ;)
Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir! Liebe Grüße

Lady_Muffin hat gesagt…

wow, die sehn echt lecker aus(: ich verschenke so kekshäuschen, also auch was gebackenes...ich finde, an nikolaus sollte man nur eine kleine aufmersamkeit schenken, nichts großes...

http://modebeautylifestyle.blogspot.com/