Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gesichtet (Vol. 1): essence - black & white LE

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang dieser Woche hat mich der Weihnachtsstress voll erwischt und ich renne wie bekloppt durch die Kaufhäuser um die letzten Geschenke zu besorgen.
Jedes Jahr nehme ich mir vor mir die Zeit besser einzuteilen, aber irgendwie gehören diese Last-Minute-Aktionen bei mir auch einfach dazu...

Anyway, heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Bloggen und möchte euch nun unbedingt berichten, was ich am Montag bei Müller gesichtet habe:

Offiziell erst für Januar 2011 angekündigt, aber Müller nimmt das wohl nicht so genau: Die essence "black & white" LE.
Die Produkte sind den Pressebildern auch in real sehr ähnlich. Testen konnte man nur die beiden Lidschatten in schwarz mit mattem Finish sowie weiß mit leicht schimmerndem Finish. Beide haben eine sehr seidige Textur und akzeptable Farbabgabe, mit der man in Kombination mit einer guten Base sicherlich recht gut arbeiten kann.
Am Meisten interessiert hat mich der Hololack, der im Fläschchen aber leider gar nicht so "holo" wirkt, sondern eher wie ein perlmuttfarbener Nagellack mit lilablauem Schimmer aussieht. Hier sollte man auf jeden Fall Swatches abwarten.
Weiterhin etwas negativ aufgefallen ist mir die Konstruktion des Eyepencils, da dessen Spitzen wirklich so aussehen als ob sie beim Auftrag auf die Haut direkt abbrechen würden...
Alles andere aus dieser LE habe ich mir nicht genauer angeschaut.


Habt ihr die LE auch schon bei euch gesichtet und ist was Interessantes für euch dabei?

1 Kommentar:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe sie gesehen aber ich finde sie eher uninteressant :)