Dienstag, 28. Dezember 2010

Preview: p2 - Your wild Side LE

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Nach einer ewiglangen Zugfahrt mit über 2 1/2 Stunden Verspätung habe ich gerade noch etwas Erfreuliches in meinem E-Mail Postfach entdeckt - die offiziellen Presseinformationen zur neuen Your wild Side LE von p2, die ab Januar 2011 in die dm und Budni Filialen kommt.
Und hier sind sie (leider bislang ohne Preisinformationen):

"YOUR WILD SIDE"
Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!
Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!
Das p2-Profi-Team nimmt Dich mit auf Beauty-Expedition und zeigt Dir aufregende Trendfarben und Key-Looks, die einfach Lust machen, die eigene Persönlichkeit voll auszuleben! Perfekt für Style-Entdeckerinnen, die sich nicht zähmen lassen und wissen was sie wollen!




sunshine mosaic



born to be wild mascara


charming snake duo eyebrow pencil

mystic gold shimmer fluid

reptile look tweezers

wild and free nailsticker
snake style bangle


professional eyeliner pen


wild thing kajal


adventure lipgloss


crazy reptile eye shadow
 



get wild! matte nail polish

Es ist insgesamt eine recht große LE mit einem breiten Spektrum an Produkten.
Sowohl das eigentlich sehr sommerliche Thema als auch das Verpackungsdesign wird die Beauty-Geschmäcker sicherlich spalten.
Ich persönlich freue mich sowohl auf die ersten Sonnenstrahlen als auch auf diese Limited Edition. Und die ersten Swatches, die ich bereits auf anderen Beauty-Blogs angeschaut habe, sahen im Allgemeinen doch recht vielversprechend aus.
Besonders interessieren mich das Bürstchen der Mascara, die Lipglosse, der corallfarbene Lidschatten sowie der grüne Nagellack.
Das Shimmer Fluid, die Pinzette und die Nagelsticker werde ich dagegen wohl eher nicht brauchen.
Alles in Allem also ein weiterer Grund sich auf das Beauty-Jahr 2011 zu freuen!

Wie findet ihr die LE und welche Produkte interessieren euch möglicherweise?

Kommentare:

Veve hat gesagt…

Hey :))
ich habe keine direkte Frage zu der LE, sondern eher im Allgemeinen zu p2. essence/Catrice haben ja einen Presseverteiler, durch den man dann die neuesten Infos zu LE's /neuen Produkten bekommt. Gibt es sowas auch bei p2 und wenn ja, wo kann man sich da anmelden?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :))
Liebe Grüße ;)

Jill hat gesagt…

@Veve: Hab mich damals auf der dm-Homepage bis zu einer E-Mail Adresse für Presseangelegenheiten durchgeklickt und dort angefragt, ob es einen Presseverteiler für p2 gib und ich möglicherweise darin aufgenommen werden könnte. Seitdem bekomme ich die Presseinformationen.
Anonsten werden aber auch immer einige Informationen zu den neuen LEs auf der Facebook-Seite von p2 bekannt gegeben.
Liebe Grüße, Jill